Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Philip Bölter & Band, Ludwigsburg
Blackberry Smoke, Mannheim
David Crosby, Como Italien
--
DJ = Datei-JockeyHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThe 1975 – Batschkapp
Alexa Feser – Ponyhof--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Stormy MondayEiner meiner Lohnsklaven will mich zu der Band mitnehmen. Sind die live wirklich besser als auf Platte? Hab die jetzt 2 Mal durch….. Wegen der Platte muss ich da keine 40 Kilometer fahren……
Wegen der Platte nicht, aber vielleicht deshalb:
--
Mutter, Chuck Prophet, Shellac, Mary Epworth, Die Nerven, The Specials. Und eventuell Bill Wyman.
--
God told me to do it.Misfits, Kraftklub, Dropkick Murphys und das Farin Urlaub Racing Team in Munich.
--
9.11., Köln, E-Werk: Lykke Li
--
07.11. Dr. John, Ingolstädter Jazztage
25.11. The Baseballs, Muffathalle München--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05.11. Morrissey, Hannover
09.11. Lloyd Cole, Hannover2015
22.01. The Raveonettes, Berlin
05.03. Element of Crime, Hannoveroptional:
17./18.3. Element of Crime, Berlin
--
Joliet Jake07.11. Dr. John, Ingolstädter Jazztage
25.11. The Baseballs, Muffathalle MünchenUpdate: 29.11. The Temperance Movement, Backstage München
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeUpdate: 29.11. The Temperance Movement, Backstage München
Leider nicht in meiner Nähe… dafür: https://www.youtube.com/watch?v=4dYP_psMuOUAnvil (Metal On Metal) – 26.11.14 – Hirsch, Nürnberg
--
Heute, 31.10.14
American Aquarium – Neuenkirchen Kulturbahnhof (zusammen mit pipe-bowl)--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.23.11. Acoustic Guitar Night Schorndorf
10.12. David Crosby , Como, Italien--
DJ = Datei-Jockey14.11. Jack White, Frankfurt am Main
19.11. Benjamin Booker, Köln
24.11. Morrissey, EssenBesonders auf den jungen Benjamain Booker und seinen rohen, ungeschliffenen Sound bin ich gespannt. Debut-Album geht sehr unter die Haut!
--
Everyone is a setting sun.Endspurt 2014…..
16.11. Counting Crows / Köln
21.11. Ben Howard / Köln
05.12. Nils Frevert / Köln--
Jetzt gleich: „Beethovens Donnerwetter“ – ein Familienkonzert mit Jörg Schade und Musikern des NDR-Sinfonieorchesters. Meine Kinder freuen sich wie Bolle.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.