Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Hat and beardKim Lenz, Bob Dylan, Big Sandy, Neko Case, Warpaint, Savages.
Wo denn diese beiden, Hat?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Highlights von Rolling-Stone.deMusikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
WerbungKim war am Sonntag im Drafthouse, Big Sandy kommt am 22.10. in den Stage Club Hamburg.
--
God told me to do it.Danke! Gibt’s noch weitere Deutschlandtermine für Big Sandy? Auf Kim Lenz hätte ich am 2.10. in Essen nochmal die Chance, habe ich gesehen.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Am 23. spielt er im Bassy in Berlin, kurz danach ist er wohl schon wieder in den USA. Kim solltest Du Dir ansehen, war prima.
--
God told me to do it.27.9 – Mike & the Mechanics (Stadtfest Open Air)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschik27.9 – Mike & the Mechanics (Stadtfest Open Air)
Mit Original Mike Rutherford?
Dann wünsch ich viel SpaßMein nächstes Konzert: Fleetwood Mac
--
VisionsMit Original Mike Rutherford?
Dann wünsch ich viel SpaßMein nächstes Konzert: Fleetwood Mac
Danke. – Ja, mit dem Original MR (leider nicht mehr mit Paul Carrack) aber dafür ganz für umsonst (hessisch rückwärts :lol:).
Fleetwood Mac? Auch nicht übel, ganz und garnicht.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikDanke. – Ja, mit dem Original MR (leider nicht mehr mit Paul Carrack) aber dafür ganz für umsonst (hessisch rückwärts :lol:).
Fleetwood Mac? Auch nicht übel, ganz und garnicht.
Paul Carrack hab ich bei der Nokia Night mal gesehen…
Ja, Fleetwood Mac sind super – und alles andere als umsonst
--
Ich habe ihn mal als Vorprogramm (von Runrig) und auch mal als Teil eines Dreier-Konzertes (Runrig, Paul Carrack, Wonderwall) gesehen. Fantastisch! Aber im Dezember sehe ich ihn mit einem vollen Konzert. Freue ich mich schon sehr!
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikIch habe ihn mal als Vorprogramm (von Runrig) und auch mal als Teil eines Dreier-Konzertes (Runrig, Paul Carrack, Wonderwall) gesehen. Fantastisch! Aber im Dezember sehe ich ihn mit einem vollen Konzert. Freue ich mich schon sehr!
Dann höre ich jetzt erstmal „Silent Running“
--
Boss Hoss – 26.09. Regensburg:band:
--
I was born with a plastic spoon in my mouthBob Dylan – 19.10 Hamburg :liebe:
Die letzten Jahre kam immer etwas dazwischen, aber jetzt sollte es endlich klappen. Habe meinen absoluten Lieblingskünstler noch nie live gesehen.
--
Steve Vai in der Garage, Saarbrücken – soooo geil!
Absolut sympathischer Mensch, witzige Show, toller Kontakt zum Publikum und geniale Gitarrensounds
wer ihn noch woanders sehen kann, sollte das tun!--
Früher war mehr Lametta!Pixies 09.10.2013 Berlin
Für schmale 30 EUR gerade bei eBay gekauft
--
TomTom06.10. Fleetwood Mac / Köln
Und – wie fandest du es?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.