Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Smashing Pumpkins
Tyler, The Creator & Earl Sweatshirt
Soundgarden
Kendrick Lamar
Tricky
LL Cool J--
When shit hit the fan, is you still a fan?Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungDie Toten Hosen
--
Heute: Nick Waterhouse, Gleis 22 Münster
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Schönes Ding, August. Ich werde ihn in 10 Tagen in London sehen.
--
Das wird auch ein schönes Ding!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.kommender Samstag (08.06.): Dirty Beaches – Zoom, Frankfurt
--
Eric Clapton Stuttgart, diesen Mittwoch
Philip Bölter Tübingen, diesen Donnerstag--
DJ = Datei-Jockey6.7. Patti Smith – langsam naht die Vorfreude :sonne:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM21.6. Crosby, Stills & Nash – Schwäbisch Gmünd
die Vorfreude ist mit Händen zu greifen!:sonne:
--
DJ = Datei-Jockey21.6. Jefferson Starship in Flensburg
http://www.shz.de/nachrichten/lokales/flensburger-tageblatt/artikeldetails/artikel/jefferson-starship-in-schafflund.html22.6. Crosby,Stills & Nash – Hamburg Stadtpark
Sehr, sehr schönes WEE
--
17.02.2014 – SIMPLE MINDS – Palladium, Köln – Greatest Hits Tour
--
06.08. – Donavon Frankenreiter (Zürich)
13.10. – Peter Gabriel (Stuttgart)
15.10. – Spin Doctors (Mainz)
04.12. – Black Sabbath (Frankfurt)--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKFlashBackMagazine17.02.2014 – SIMPLE MINDS – Palladium, Köln – Greatest Hits Tour
Überlege ich auch…
Vorher hast du nix mehr?
--
Visions… Vorher hast du nix mehr?
Mir ist vor kurzem die Beziehungskiste gecrasht (man(n) sollte sich nicht nach 10 Jahren in jemanden verlieben, die man bereits 5 Jahre kennt) … :roll: … da sind leider noch andere Dinge im Schädel … dennoch, also, wenn Du sooo fragst … … hatte ich ja auch längst schon ’n Ticket für geholt:
01.07.2013 – TAME IMPALA (GLORIA, Köln)
--
FlashBackMagazineMir ist vor kurzem die Beziehungskiste gecrasht (man(n) sollte sich nicht nach 10 Jahren in jemanden verlieben, die man bereits 5 Jahre kennt) … :roll: … da sind leider noch andere Dinge im Schädel … dennoch, also, wenn Du sooo fragst … … hatte ich ja auch längst schon ’n Ticket für geholt:
01.07.2013 – TAME IMPALA (GLORIA, Köln)
Konzerte bringen Ablenkung….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.