Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
26.6. Sharon Jones & The Dap Kings / Nürnberg
2.7. Wooden Shijps / Leipzig
8.7. Alison Krauss & Union Station / Rudolstadt
11.7. Gov`t Mule / Nürnberg
19.7. Fatoumara Diawara / Jena
23.7. North Mississippi Allstars / Amsterdam
1.8. Charles Bradley / Jena
3.8. Kylesa / Nürnberg
8.8. Al Di Meola / Jena
17.8. Giant Giant Sand / Jena--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Werbungak27856
1.8. Charles Bradley / JenaDas habe ich noch gar nicht mitbekommen. Sehr schön.
--
Update:
24.06. Gravenhurst, Köln
04.07. Bob Dylan, Bonn
09.07. Bon Iver, Köln
16.07. Kurt Vile, Köln
20.08. Stephen Malkmus, Köln
15.09. Tom Liwa, Mülheim/Ruhr
15.10. Radiohead, Köln
24.10. Wilco, Köln--
Love goes on anyway!KathisiUpdate:
24.06. Gravenhurst, Köln
04.07. Bob Dylan, Bonn
09.07. Bon Iver, Köln
16.07. Kurt Vile, Köln
20.08. Stephen Malkmus, Köln
15.09. Tom Liwa, Mülheim/Ruhr
15.10. Radiohead, Köln
24.10. Wilco, KölnHatten wir dich schon persönlich als weiteren Besucher bei Radiohead in Köln begrüßt?
PS: Wo spielt denn der Liwa?
Stadthalle? Hab ihn mal in Duisburg gesehen.--
VisionsHatten wir dich schon persönlich als weiteren Besucher bei Radiohead in Köln begrüßt?
PS: Wo spielt denn der Liwa?
Stadthalle? Hab ihn mal in Duisburg gesehen.Liwa spielt im Ringlokschuppen.
Auf Radiohead freue ich mich sehr, auch wenn die Halle natürlich eine Zumutung ist. Ich versuche es diesmal mit Innenraum…
--
Love goes on anyway!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KathisiAuf Radiohead freue ich mich sehr, auch wenn die Halle natürlich eine Zumutung ist. Ich versuche es diesmal mit Innenraum…
Bei Peter Gabriel und Roger Waters habe ich in der Lanxess Arena einen sehr guten Sound erlebt. Es besteht durchaus Hoffnung.
--
Doc F.Bei Peter Gabriel und Roger Waters habe ich in der Lanxess Arena einen sehr guten Sound erlebt. Es besteht durchaus Hoffnung.
Ich hab die Lanxess-Arena jetzt nicht als grottig in Erinnerung.
Und immerhin ca. 6x war ich auch schon da…--
KathisiLiwa spielt im Ringlokschuppen.
Auf Radiohead freue ich mich sehr, auch wenn die Halle natürlich eine Zumutung ist. Ich versuche es diesmal mit Innenraum…
Auf Radiohead bin ich auch gespannt, auch wenn die Setlist der letzten Konzerte, die ich im Internet gelesen hab, mir nicht gefällt! :roll:
--
VisionsAuf Radiohead bin ich auch gespannt, auch wenn die Setlist der letzten Konzerte, die ich im Internet gelesen hab, mir nicht gefällt! :roll:
Meine“Lanxess“-Erfahrung beschränkt sich auf ein Springsteen-Konzert vor Jahren, bei dem es in den Rängen einen hässlichen Hall gab, der mir den Abend ziemlich verleidet hat. Da konnte sich der gute Mann unten auf der Bühne alle Mühe geben…
Seitdem habe ich die Halle erfolgreich gemieden (wobei ich Veranstaltungen dieser Größenordnung auch generell nicht so mag – bei manchen Künstlern lassen sie sich aber nun mal leider nicht vermeiden).Für Radiohead lasse ich mich einfach überraschen und vermeide zuviel Vorbereitung…
--
Love goes on anyway!KathisiMeine“Lanxess“-Erfahrung beschränkt sich auf ein Springsteen-Konzert vor Jahren, bei dem es in den Rängen einen hässlichen Hall gab, der mir den Abend ziemlich verleidet hat. Da konnte sich der gute Mann unten auf der Bühne alle Mühe geben…
Seitdem habe ich die Halle erfolgreich gemieden (wobei ich Veranstaltungen dieser Größenordnung auch generell nicht so mag – bei manchen Künstlern lassen sie sich aber nun mal leider nicht vermeiden).Für Radiohead lasse ich mich einfach überraschen und vermeide zuviel Vorbereitung…
Hast du im Oberrang gesessen?
Ich mag Großveranstaltungen – Springsteen hab ich in DD gesehen (Stadion).
Und große Stars sieht man meist nicht in kleinen Locations.
Lanxess-Arena steht dieses Jahr noch 2x auf meinem Plan.
Aber große Stadien kommen auch noch 2--
VisionsAuf Radiohead bin ich auch gespannt, auch wenn die Setlist der letzten Konzerte, die ich im Internet gelesen hab, mir nicht gefällt! :roll:
Ich freue mich wg. der Setlist, ich höre gerade die Show vom 5.6.12 aus Cincinnate:
01 Bloom
02 Airbag
03 Kid A
04 Bodysnatchers
05 Staircase
06 Codex
07 The Daily Mail
08 Myxomatosis
09 The Gloaming
10 Separator
11 Nude
12 Identikit
13 Lotus Flower
14 15 Step
15 Feral
16 Idioteque
——
17 Morning Mr Magpie
18 These Are My Twisted Words
19 Subterranean Homesick Alien
20 After The Gold Rush/Everything In Its Right Place
——
21 Give Up The Ghost
22 The National Anthem/Hunting Bears
23 ReckonerUnd sonst gab’s auf der Tour noch Karma Police, Weird Fishes/Arpeggi, I Might Be Wrong, Climbing Up The Walls, There There, Exit Music (for a film), Paranoid Android, You And Whose Army?, Everything In Its Right Place, etc.
GENIAL :sonne:
--
VisionsHast du im Oberrang gesessen?
Ja – ging gar nicht!
--
Love goes on anyway!KathisiJa – ging gar nicht!
Solche Plätze kenne ich natürlich nicht
Immer Unterrang – Kategorie 1 oder 2, seitlich von der Bühne.
Egal ob bei a-ha, Tina Turner oder Paul McCartney etc…--
VisionsSolche Plätze kenne ich natürlich nicht
Immer Unterrang – Kategorie 1 oder 2, seitlich von der Bühne.
Egal ob bei a-ha, Tina Turner oder Paul McCartney etc…Hatte damals die Karten nicht selbst gekauft – war auch die Zeit, wo man froh war, überhaupt eine Karte zu ergattern…
Und damals hatte die Halle auch noch nicht so einen komischen Namen.
--
Love goes on anyway! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.