Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Ick freu‘ ma uff…
Noel Gallagher’s High Flying Birds – Berlin – 09.03 (mal schauen was vor der Halle geht)
The Jayhawks – Berlin – 17.03
Peter Gabriel – Berlin – 09.05 (mal schauen…)
Bruce Springsteen & the E Street Band – Berlin – 30.05
Tom Petty & the Heartbreakers – Hamburg – 10.06
Madonna – Berlin – 28.06 (30.06 ?)
Pearl Jam – Berlin – 04 + 05.07.
Beach Boys – Berlin – 03.08 (mal schauen …)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungHey Alex. Für Noel gibt es bei ebay schon Karten für unter 25 € als Sofort Kaufen. Ich würde zu schlagen, an deiner Stelle.
Ich kann leider nicht, weil mein Bali Urlaub wartet
--
@ coup
vielen Dank für den Tipp!
PS …viel Spaß in Indonesien!
--
Alex1971@ coup
vielen Dank für den Tipp!
PS …viel Spaß in Indonesien!
Danke dir
Noel sehe ich dieses Jahr noch beim Hurricane, also geht das noch klar.
--
9./10.3. Chicago
11.3. Boz Scaggs
9.5. James Taylor
19.5. Curtis Stigers
4.8. Beach Boys
1.9. Runrig
29.9. Die Crackers--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
08.03. Noel Gallagher’s High Flying Birds
28.03. Veronica Falls--
9.5. James Taylor
19.5. Curtis Stigers
2.7. Bob Dylan
27.7 Kool & the Gang
4.8. Beach Boys
1.9. Runrig
29.9. Die Crackers--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschik1.9. Runrig
Die hab ich auch mal ins Auge gefasst – wenn auch nicht in Mainz…
Schon mal live gesehen?--
VisionsDie hab ich auch mal ins Auge gefasst – wenn auch nicht in Mainz…
Schon mal live gesehen?Einige Male. Sowohl in der aktuellen Formation als auch zu Zeiten, als noch Donnie Munroe und Peter Wishart dabei waren.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikEinige Male. Sowohl in der aktuellen Formation als auch zu Zeiten, als noch Donnie Munroe und Peter Wishart dabei waren.
Und in der jetzigen Formation – lohnt sich auch für „Nicht-Fans“, die
nur hier und da mal nette Sachen bei Youtube gehört haben?
Spielen die lange?--
VisionsUnd in der jetzigen Formation – lohnt sich auch für „Nicht-Fans“, die
nur hier und da mal nette Sachen bei Youtube gehört haben?
Spielen die lange?Zuerst mal: „lange“ ist relativ. Ich kann mich aber an kein Konzert erinnern, dass nicht mindestens 2 Stunden gedauert hat (hab‘ allerdings auch mal nach 3 Stunden gedacht „Ist jetzt mal endlich Schluss?“).
Ich denke, dass die jetzige Formation sich eher für ab-und-zu-Hörer lohnt, denn durch Guthro ist dass ganze etwas frischer, peppiger (was für ein dämlicher Ausdruck, aber mir fällt grad nix besseres ein) geworden. Mit DM wurde die Musik zelebriert. Er hatte aber auch die Stimme dafür. Heute ist es eher ein ‚gedämpftes‘ Rockkonzert mit einem etwas größeren Fokus auf Texte als vielleicht bei einem „echten“ Rockkonzert – wobei ich nicht sagen will, dass Rock-Texte grundsätzlich zu vernachlässigen sind.
Gälisch wird aber immer noch gesungen und Loch Lomond auch.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikZuerst mal: „lange“ ist relativ. Ich kann mich aber an kein Konzert erinnern, dass nicht mindestens 2 Stunden gedauert hat (hab‘ allerdings auch mal nach 3 Stunden gedacht „Ist jetzt mal endlich Schluss?“).
Ich denke, dass die jetzige Formation sich eher für ab-und-zu-Hörer lohnt, denn durch Guthro ist dass ganze etwas frischer, peppiger (was für ein dämlicher Ausdruck, aber mir fällt grad nix besseres ein) geworden. Mit DM wurde die Musik zelebriert. Er hatte aber auch die Stimme dafür. Heute ist es eher ein ‚gedämpftes‘ Rockkonzert mit einem etwas größeren Fokus auf Texte als vielleicht bei einem „echten“ Rockkonzert – wobei ich nicht sagen will, dass Rock-Texte grundsätzlich zu vernachlässigen sind.
Gälisch wird aber immer noch gesungen und Loch Lomond auch.
„Lange“ ist relativ, klar.
Aber gibt auch Acts, die (obwohl genug Material vorhanden) nicht unbedingt die 90-Minuten-Marke überschreiten.Da ich definitiv (bestenfalls) unter „Ab und zu“-Hörer falle, denke ich mal intensiver drüber nach… Zumal 40 € wirklich nicht DAS große Geld ist.
Danke dir.
http://www.youtube.com/watch?v=AReZEjERo_o
Das find ich sehr schön--
9.5. James Taylor
19.5. Curtis Stigers
27.7 Kool & the Gang
4.8. Beach Boys
1.9. Runrig
29.9. Die CrackersDylan ist meinem Spartrieb zum Opfer gefallen. Da der nächste Urlaub nun doch ein größerer werden soll und der Trip mich ca. 200 € gekostet hätte, hab‘ ich die Karte schweren Herzens weitergegeben.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDas Frühjahrsprogramm……
19.4. Motorpsycho / Leipzig
23.4. Portico Quartett / Chemnitz
9.5. Matana Roberts / Nürnberg
26.6. Sharon Jones & The Dap Kings / Nürnberg
2.7. Wooden Shjips / Leipzig
8.7. Alison Krauss & Union Station / Rudolstadt
11.7. Gov’t Mule / Nürnberg
23.7. North Mississippi Allstars / Amsterdam
1.8. Charles Bradley / Jena--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.