Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
John The Relevator26.01. The Walkabouts (Brotfabrik, Frankfurt)…
Hast Du schon eine Karte oder soll ich Dir morgen eine mitbesorgen?
John The Relevator13.03. JJ Grey & Mofro (Nachtleben, Frankfurt)
Hmm, das könnte ich auch noch einrichten…
John The Relevator
25.06. Bruce Springsteen & E Street Band (Commerzbank Arena, Frankfurt)Yeah!
John The Relevatorund event. noch Tom Petty (Mannheim) hängt aber von unseren Urlaubsplänen ab.
Hallo?? Dafür verschiebt man mal seinen Urlaub. Du hast doch genug davon.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMick67Hast Du schon eine Karte oder soll ich Dir morgen eine mitbesorgen?
Meinst du es ist nötig Karten im VVK zu besorgen?
Besorge mir lieber keine – bin doch sehr vorsichtig geworden in den letzten Jahren – habe oft genug Karten gekauft und dann war das Wetter so mies, dass ich in der „Pampa“ blieb und nicht in die Stadt reingefahren bin. Danke aber für das Angebot!!--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyMick6712.01. Micky & The Motorcars (WWW, Eppstein)
Da schau her, da geh‘ ich auch hin, wenn ich einen Termin verschieben kann.
--
...falling faintly through the universe...John The RelevatorMeinst du es ist nötig Karten im VVK zu besorgen?
Weiß ich nicht, aber da ich morgen in der Mittagspause sowieso an der Hauptwache rumlungere.. Kann es sein, daß ich Dich heute aus der Ferne bei Hugendubel gesehen habe?
John The RelevatorBesorge mir lieber keine – bin doch sehr vorsichtig geworden in den letzten Jahren – habe oft genug Karten gekauft und dann war das Wetter so mies, dass ich in der „Pampa“ blieb und nicht in die Stadt reingefahren bin. Danke aber für das Angebot!!
Okay, da hast Du natürlich Recht. Vielleicht kommt ja genau dann der Winter.
@nerea
Schön! Sag Bescheid, wenn’s klappt.--
Mick67 Kann es sein, daß ich Dich heute aus der Ferne bei Hugendubel gesehen habe?
Yep – da war ich gestern, da ich meine Tochter mit Freundin für 3 Std. bei myzeil abgeliefert habe und ich mich schleunigst vom Acker machte, ging ich zu Hugendubel um mir den George Harrison Bildband zu kaufen!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorYep – da war ich gestern, da ich meine Tochter mit Freundin für 3 Std. bei myzeil abgeliefert habe und ich mich schleunigst vom Acker machte, ging ich zu Hugendubel um mir den George Harrison Bildband zu kaufen!
Ein tolles Buch, habe ich zu Weihnachten von meiner Frau bekommen.
--
Springsteen Berlin
Petty Mannheim--
Baskery, 20.1.
DeWolff, 21.1.Beide im Museumskeller in Erfurt.
--
"I believe in love ... but it don't believe in me!" (Rhett Miller)
20.1. – Sylvain Chauveau & Greg Haines (Ambientfestival ’12) – Köln, St. Aposteln
21.1. – Nils Frahm & Peter Broderick (Ambienfestival ’12) – Köln, St. Aposteln
17.2. – Four Tet – Berlin, Watergate Club
29.2. – Lambchop – Köln, Kulturkirche
12.3. – Tindersticks – Köln, Gloria
17.4. – Motorpsycho – Köln, Bürgerhaus StollwerckBis auf die ersten beiden Konzerte haut Köln dieses Frühjahr eher die Standards raus. Freue mich aber auf die drei Bands. Mit Lambchop habe ich mich zwar schon sehr lange nicht mehr beschäftigt, aber live waren sie immer sehr gut.
--
detours elsewhereRandy Newman – 13.03. – Berlin, Admiralspalast
Und wieder wird er alleine am Flügel sitzen, mit einem nicht neuen, aber neu arrangierten Programm. Und wieder werden wir hingehen.
Yes!--
I will hold the tea bag.Heute Abend in Hamburg: Sizarr (der spannendste deutsche Act seit Hundreds)
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Sweetheart30.04. RYAN ADAMS, London, Palladium
04.05. RYAN ADAMS, Paris, La Cigale
06.05. RYAN ADAMS, Amsterdam, CarréSee you on tour!
--
TomTomSee you on tour!
Yeah! Scheint so, als ob ich über RAA noch zwei Tickets für das Palladium bekomme. Nach London wollte ich ja sowieso im Frühjahr, passt also perfekt. Die Theater schauen wirklich sehr einladend aus. La Cigale ist ja gleich neben dem Trianon. Carré in Amsterdam ist sowieso großartig, im Palladium war ich auch noch nie, die Bilder sind beeindruckend.
Shanks27.01. – Bohren & der Club of Gore
22.03. – Casper16.02. – Kylesa & Circle Takes The Square
10.03. – Casper
11.03. – Deichkind
20.04. – Kraftklub
07.07. – New Noise Festival
27.07. – Casper--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.