Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
songbird.. das meiste solltest du noch problemlos umtauschen können.
Darf ich dich hauen? Bittebitte :lol:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungPaschikUpdate
18.06. Chicago – Hamburg
19.06. Eagles – Wiesbaden
25.06. Bob Dylan – Mainz
02.07. Chicago + Blood, Sweat & Tears – Stuttgart
02.07. Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt), Wiesbaden
12.07. Paul Simon – Mainz
21.10. Energy Rock 2011, Wiesbaden
19.11. George Michael – Frankfurt
22.11. Peter Frampton – MainzUnd jetzt?!
Eagles fänd ich bestimmt auch gut.
Paul Simon auf jeden Fall interessant – George Michael guck ich auch--
VisionsEagles fänd ich bestimmt auch gut.
Paul Simon auf jeden Fall interessant – George Michael guck ich auchUnd Energy Rock ist auch was ganz spezielles: Headliner sind Smokie (leider ohne Chris Norman :lol:) und dazu Armada, die Nize Boys und Sinfonie – das nenne ich echte Nostalgie – aber ich glaube nur für Alteingesessene. Die Anderen werden sie garnicht kennen.
Ps: eigendlich freue ich mich ja auf alle Konzerte. Ich hab‘ nur ein kleines Problem mit dem Stuttgart-Konzert (auch ohne SsWlg)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMWacken und David Garrett, hab grad die Termin für die Konzerte nicht parat aber Tickets sind schon da :)
sandralindnerWacken und David Garrett, hab grad die Termin für die Konzerte nicht parat aber Tickets sind schon da :)
Ob Garrettt auch mal in Wacken spielt?
--
24.08. Mona / Köln
24.09. The war on drugs / Köln
29.09. Guillemots / Brüssel
07.11. Elbow / Köln
08.11. Wilco / Frankfurt
29.11. Deus / KölnJetzt hoffe ich noch auf My Morning Jacket, Radiohead und natürlich Ryan Adams im Herbst/Winter!
--
Bon Jovi
--
Mein Beileid!
--
VisionsBon Jovi
Die Veranstaltungsorte sind mir zu groß. Da krieg‘ ich Platzangst. Aber was nettes, übersichtliches … die können gerne schon mit der Planung für’s nächste Jahr Bowling Green anfangen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMMick67Mein Beileid!
Bravo!! Vielleicht hellt es sein dunkles Gemüt ein wenig auf.;-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBravo!! Vielleicht hellt es sein dunkles Gemüt ein wenig auf.;-)
Das wäre ja wünschenswert, ich bezweifele aber, dass ein Bon Jovi Konzert dies bewirken kann.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.PaschikDie Veranstaltungsorte sind mir zu groß. Da krieg‘ ich Platzangst. Aber was nettes, übersichtliches … die können gerne schon mit der Planung für’s nächste Jahr Bowling Green anfangen rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich find Bon Jovi gut – und ich mag auch Stadien-Konzerte!
--
dr.musicBravo!! Vielleicht hellt es sein dunkles Gemüt ein wenig auf.;-)
Für Ende des Jahres bastel ich dir eine entsprechende Playlist…
Auf Bon Jovi folgendes Konzert: HURTS
--
VisionsFür Ende des Jahres bastel ich dir eine entsprechende Playlist…
Braucht es doch nicht: Von BJ habe ich sehr vieles………….:-)
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicBraucht es doch nicht: Von BJ habe ich sehr vieles………….:-)
Hm? Ich meinte jetzt nicht Bon Jovi….
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.