Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
15.04. Belle And Sebastian (München)
24. – 26.06. Solid Sound Festival (North Adams, MA)--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbung30.3. Arbouretum, Manufaktur Schorndorf
1.4. Kaizers Orchestra , Manufakur Schorndorf
Juli Gaildorf Bluesfestival .
16.7. Ringo Starr’s All Starr Band , Jahrhunderthalle Frankfurt
17.10. Crosby&Nash , CCH Hamburg
--
DJ = Datei-JockeyUpdate:
03.04.11 Beth Hart / Nürnberg
28.05.11 Iron Maiden / Frankfurt
17.06.11 Ryan Bingham / München
24.06.11 Status Quo / Fürth
27.06.11 Judas Priest / München--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TomTomWie bist du den auf die gekommen??????
Also ich kam mir deplatziert vor. Ich mache mal keinen eigenen Martin and James-Thread auf, lohnt nicht. Wir (3 Jungs um die 40, also im besten Mannesalter) waren bei den ältesten 20 %, als Mann eh in der Minderheit und nach etwas über einer Stunde bin ich mit nem Bier wieder raus. Ganz nett die beiden Jungs, aber akkustisch wird es nach einer Weile etwas öde, da die richtig guten Songs fehlen, mit Schlagzeuger und Bassist ist es deutlich besser. Nur leider gehen die nach einigen Stücken wieder und die zwei Süßen spielen wieder alleine. Ja, ganz nett wie die Vorband napoleon. Recht unspektakulär und gefällig ohne die richtig geilen Songs….oder nur wenigen.
Die anwesenden Damen waren hin und weg, besonders bei James ihm seinen Ansagen.
Sie waren auch ganz lustig, manchmal jedoch eine Spur zu lang und doch zu wenig gehaltvoll.
Ganz ok, aber brauch ich nicht wieder.
--
Grönemeyer – Düsseldorf
Grönemeyer – Köln--
29.05. Rush / Frankfurt
10.06. – 17.06. Ryan Adams
26.06. John Mellencamp / Den Haag
28.06. Ryan Adams / AmsterdamWas für ein Monat!!
--
(und jetzt ist hoffentlich Schluss für dieses Jahr ;-))
18.06. Chicago – Hamburg
19.06. Eagles – Wiesbaden
25.06. Bob Dylan – Mainz
02.07. Chicago + Blood, Sweat & Tears – Stuttgart
12.07. Paul Simon – Mainz
19.11. George Michael – Frankfurt
22.11. Peter Frampton – Mainz--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM31.05. Patti Smith – Frankfurt, Mousonturm
14.06. Eels – Köln, Essigfabrik
28.06. Warpaint – Köln, Kulturkirche
05.07. Janelle Monáe – Frankfurt, Mousonturm
10.07. PJ Harvey – Frankfurt, Jahrhunderthalle--
Update:
28.05.11 Iron Maiden / Frankfurt
17.06.11 Ryan Bingham / München
24.06.11 Status Quo / Fürth (abgesagt)
27.06.11 Judas Priest / München
04.11.11 Status Quo / Hooters – Erlangen--
Paschik(und jetzt ist hoffentlich Schluss für dieses Jahr ;-))
18.06. Chicago – Hamburg
19.06. Eagles – Wiesbaden
25.06. Bob Dylan – Mainz
02.07. Chicago + Blood, Sweat & Tears – Stuttgart
12.07. Paul Simon – Mainz
19.11. George Michael – Frankfurt
22.11. Peter Frampton – MainzUnd – alleine zu GM nach Frankfurt?
Wieviel Euro hast du investiert? Bestimmt Top-Kategorie, oder?--
VisionsUnd – alleine zu GM nach Frankfurt?
Wieviel Euro hast du investiert? Bestimmt Top-Kategorie, oder?Nee, nicht alleine. Wir gehen im Doppel. Ich konnte garnicht so schnell „Huch“ sagen, wie es hieß: au ja! Karten besorgen! Und zwar fix! :lol:
Und nochmal ein „nein“ was den Preis angeht. Teuerste Kategorie hätte für mich keinen Sinn gemacht, da die besten Plätze eh schon weg oder evtl. für Fanclub-Mitglieder oder so gebunkert waren. Zweite Kategorie, 2. Rang, 2. Reihe. 87,- €. Kann ich gut mit leben.
Und grade fange ich an, mich richtig zu freuen. :dance:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschikNee, nicht alleine. Wir gehen im Doppel. Ich konnte garnicht so schnell „Huch“ sagen, wie es hieß: au ja! Karten besorgen! Und zwar fix! :lol:
Und nochmal ein „nein“ was den Preis angeht. Teuerste Kategorie hätte für mich keinen Sinn gemacht, da die besten Plätze eh schon weg oder evtl. für Fanclub-Mitglieder oder so gebunkert waren. Zweite Kategorie, 2. Rang, 2. Reihe. 87,- €. Kann ich gut mit leben.
Und grade fange ich an, mich richtig zu freuen. :dance:
Hab auch Kategorie 2 im Innenraum.
Auch hier waren die teuren Plätze schnell weg – aber über 100 € hätte ich nicht ausgegeben.
Aber bei dem „gehe alleine“ bleibt es.Und bis es soweit ist (und noch 1-2 Alben von GM gekauft werden) gibt es für mich ja noch
Bryan Ferry, Bon Jovi, Roger Waters oder Grönemeyer--
Visions….Und bis es soweit ist … gibt es für mich ja noch
Bryan Ferry, Bon Jovi, …nein! nein! nein! ich sehe überhaupt nie wieder auf diese Seite :roll:
(welch ein Glück, dass ich für Dortmund und die großen Arenen(?) so überhaupt nichts übrig habe … und das hat nix mit den sauren Trauben zu tun)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschiknein! nein! nein! ich sehe überhaupt nie wieder auf diese Seite :roll:
(welch ein Glück, dass ich für Dortmund und die großen Arenen(?) so überhaupt nichts übrig habe … und das hat nix mit den sauren Trauben zu tun)
:lol:
--
Arcade Fire
Bright Eyes
Ringo Starr
Morrisey
Wilco (November in München) :party:--
The dog won't bite if you beat him with a bone! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.