Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Napoleon Dynamite
24.03 THE SEE SEE, AugsburgYeah, du scheinst es also zu schaffen!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungMick6709.02. Oli Brown & Band – Colos-Saal, Aschaffenburg
15.03. Albert Lee & Hogan’s Heroes – Musiktheater REX, Lorsch
13.04. Popa Chubby & Band – Colos-Saal, Aschaffenburg
23.05. Johnny Winter – Colos-Saal, AschaffenburgIch habe Johnny Winter letztes Jahr gesehen und es war eine Katastrophe. Ich verlasse selten ein Konzert nach 3-4 Songs…
Aber Popa war grandios. ….--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Sehr schön, ich freue mich!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."HippiegirlIch habe Johnny Winter letztes Jahr gesehen und es war eine Katastrophe. Ich verlasse selten ein Konzert nach 3-4 Songs…
Aber Popa war grandios. ….Okay, danke für den Hinweis. Daß Johnny quasi auf die Bühne getragen werden muß, weiß ich. Es geht ihm ja gesundheitlich nicht gut. Aber spielt er auch nicht mehr so gut Gitarre?
--
08.02. Frank Gratkowski Quartett – Köln, Loft
--
Mick67Okay, danke für den Hinweis. Daß Johnny quasi auf die Bühne getragen werden muß, weiß ich. Es geht ihm ja gesundheitlich nicht gut. Aber spielt er auch nicht mehr so gut Gitarre?
Er spielt schon noch gut Gitarre, aber ich weiß nicht genau woran es gelegen hat. Vielleicht hätte ich es mit ein bisschen mehr Alkohol besser ertragen….
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!FEVER FEVER in Brixton:
Und evtl. The See See in Offenbach.
--
God told me to do it.Die ersten Konzerte des Jahres.
Heute Abend: Anna Calvi, Prinzenbar, Hamburg
Montag: Esben and the Witch, Molotow, Hamburg--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)SweetheartAuch bei mir:
24.03. THE SEE SEE – Augsburg, Schwarzes Schaf
Hab‘ ich mir mal vorgemerkt.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoIch habe meine Konzertliste gestern um The Low Anthem und Black Mountain erweitert:)
--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Nachher Edwyn Collins im Stadtgarten.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Morgen Secret Shine, die Helden von Sarah Records, live in München. Bin sehr gespannt!
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
O`Malley- Arcade Fire, Düsseldorf
– Band of Horses, Köln
– Rush, Frankfurt+
– Long Distance Calling, Köln – Underground
– Martin and James, Köln – Blue Shell
– Blackfield, Köln – Bürgerhaus Stollwerk--
Napoleon Dynamite06.02 FULL BLAST & MATS GUSTAFSSON, Berlin
24.03 THE SEE SEE, Augsburg
19.05 ANIMAL COLLECTIVE, Köln
20.05 ANIMAL COLLCTIVE, Berlin
26.05 PERE UBU, BerlinPlus:
20.03 BOOM BOX, Berlin
23.03 RUF DER HEIMAT, Berlin--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.