Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Donnerstag Solo und Tududuh in der Pop Bar
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung11.03. Savoy Grand – Jubez, Karlsruhe
24.04. Tom Liwa – Kohi, Karlsruhe
30.06. Pearl Jam – Wuhlheide, Berlin
10.08. U2 – Commerzbank Arena, Frankfurt--
Slept through the screening but I bought the DVDShanks11.03. Savoy Grand – Jubez, Karlsruhe
Da musst du mal bei Gelegenheit erzählen, wie die live sind.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Mick67Fest steht bislang:
20.01.: Bill Wyman & The Rythm Kings – Hugenottenhalle, Neu-Isenburg
29.04.: Popa Chubby – Colos-Saal, Aschaffenburg
05.06.: Eric Clapton/Steve Winwood – Königsplatz, MünchenEinen habe ich noch vergessen:
10.08.: U2 – Waldstadion, Frankfurt--
Declan MacManusHuch, jetzt habe ich gerade einen kleinen Schreck bekommen. Zum Glück habe ich aber nur die Daten vertauscht.
Zum Glück! Werde übrigens auch bei beiden dabei sein!
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Prodigal SonZum Glück! Werde übrigens auch bei beiden dabei sein!
Schön, freut mich. Hast du schon die Karten besorgt? Wenn nicht: Vielleicht können wir das Porto teilen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Newman Tickets habe ich schon, die Pavement Tickets hole ich bei koka 36 ab.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Okay. Bei Pavement muss ich noch auf meinen Bruder warten – also kümmere ich mich selbstständig drum. Bin ja schon groß.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Tindersticks
Anfang März, entweder in Hamburg oder Berlin--
in Berlin sind sie am 7.März, oder?
Könnte ich dann evtl.ein bis zwei Tage bei irgendjemandem unterkommen?
Bitte PN--
Tindersticks, verdammt. Die hätte ich fast vergessen.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]wie kann man das vergessen?
Auf welches gehste?--
Berlin
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT].
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM03.02. Element Of Crime – Bochum (Jahrhunderthalle)
17.02. Friska Viljor – Münster (Gleis 22)--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.