Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
6.4. Rifles Gleis 22
17.4. Jackson Browne E-Werk Köln
18.4. Lloyd Cole Gleis 22 Münster
evtl. Olli Schulz 29.4. Köln
evtl. 3.5. Hold Steady Köln
4.6./5.6./7.6. Bruce Springsteen Stockholm
11.6. Morrissey Köln
21.6. Helge Schneider
2.7. Bruuuuce in München
3.7. Bruuuuce in Frankfurt… und dann erstmal Urlaub
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieHighlights von Rolling-Stone.deWerbung14.04. Handsome Furs – Köln
26.04. The Airborne Toxic Event – Köln
03.05. The Hold Steady – Köln
17.06. Social Distortion & The Gaslight Anthem
26.07. TV On The Radio – KölnEventuell noch:
31.05. Chris Cornell – Bochum
23.06. Mötley Crüe – Köln
01.07. Leonard Cohen – Köln--
22.06.2009 The Pretenders – Huxley’s, Berlin
Meine Gebete wurden erhört…--
All the truth in the world adds up to one big lie.18.04.09: Lloyd Cole – Gleis22, Münster
30.04.09: Eleni Mandell – Pumpenhaus, Münster--
Living Well Is The Best Revenge.02.05. Wintersleep / Köln
06.05. BellX1 & Duke Special / Köln
18.05. Bat for Lashes / Köln
31.05. Patrick Watson / Köln
19.06. Neil Young / Köln
07.07. Dave Matthews Band / Amsterdam
21.07. U2 / Amsterdam
03.08. U2 / Gelsenkirchen--
28.4. Senses Fail in Münster
--
heute abend gibt es GEOFF FARINA (früher karate + heute glorytellers) in der spedition (bremen), darauf freue ich mich schon seit wochen. habe ihn vor 3-4 jahren als voract zu tiger lou im römer gesehen und war ganz überwältigt von der intensität von geoffs konzert. also, fall ein bremer heute nichts vor hat: hingehen.
--
Übermorgen abend: Sonic Youth in Düsseldorf. Ich erwarte nichts weniger als das Konzert des Jahres!
--
Bauer EwaldÜbermorgen abend: Sonic Youth in Düsseldorf. Ich erwarte nichts weniger als das Konzert des Jahres!
Gut so, passende Einstellung! Viel Vergnügen.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Thanks, werde ich bestimmt haben, August!
--
04.Mai 2009 zu Köln.
--
Der Ehebruch hat mehr Nachteile als die Ehe Vorteile.Nicht vergessen: Morgen und übermorgen jeweils 19.30 Uhr im Brandenburger Theater Din Daa Daa Goes Classic – Songs von George Kranz in Orchesterarrangements von mir!
--
Es ist viel leichter in dem Werke eines großen Geistes die Fehler und Irrthümer nachzuweisen, als von dem Werthe desselben eine deutliche und vollständige Entwickelung zu geben. (Arthur Schopenhauer, Die Welt als Wille und Vorstellung, Zürich 1988, S.531)Bauer EwaldÜbermorgen abend: Sonic Youth in Düsseldorf. Ich erwarte nichts weniger als das Konzert des Jahres!
Heute Abend in München
--
LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!BellamyHeute Abend in München
Yeah!
--
Ain't never been cool.Vielleicht Frauenarzt und Manny Marc auf Atzen Tour am 16.5. in Weinheim
--
Hardcore as fuck -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.