Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Bruce Springsteen (ich hoffe ich werde kein richtiger Fan!!!!)
Bob Dylan
und hoffentlich CALEXICO!--
The dog won't bite if you beat him with a bone!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungHippiegirlBruce Springsteen (ich hoffe ich werde kein richtiger Fan!!!!)
Wieso?
--
Going down in KackbratzentownFest:
Jack’s Mannequin
Fall Out Boy
Lily Allen
In This Moment+Papa RoachMöglich:
The Kooks
Anna Ternheim
Bat For Lashes--
Harry Hartmann20.03.2009 Booker T. & The MG´s – Eindhoven
05.05.2009 Martin Turner´s Wishbone Ash – Offenbachplus 09.05.2009 Adam & Die Mickeys, Karben
16.05.2009 George Thorogood & The Destroyers – Stuttgart
--
Real Guitars Have WingsPaschikheute (o.K., ist kein ‚Konzert‘ im wörtlichen Sinn): Andreas Müller
18.3. Helen Schneider – Mainz :liebe: na ja: Gute Besserung
30.6. Elton John – Wiesbadenergänzt:
21.3. Chor Sing ’n‘ Swing – Mainz
16.5. Bruce Guthro & Band – Mainz
7.8. Curtis Stigers – Wiesbaden (wo bleibt meine Bestätigung :roll:) und hier ist sie doch
9.8. Pasadena Roof Orchestra – Wiesbaden (falls ich dann schon wach bin)Und überhaupt: Chicago sollen ja dieses Jahr eine Welttournee machen. Wo sind die Deutschlandtermine? (Und bittebitte Earth, Wind & Fire gleich mitbringen:dance:)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMheute abend: the dad horse experience, lagerhaus (mediencoop) bremen
--
Mo, 1.6.2009 – 21:00 Uhr MAXIMILIAN HECKER + GEMMA RAY Mousonturm
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)17. Mai Zappa plays Zappa im Capitol, Offenbach
--
06.03. Hatcham Social Berlin
13.03. Official Secrets Act Berlin
16.03. The Kills Berlin
24.03. Wire Berlin
25.03. Jonathan Richman Berlin
03.04. The Rifles Berlin
07.04. Simone White Berlin
16.04. A Camp Berlin
30.05. The Ettes Berlin
02.06. Jarvis Hamburg
09.06. Morrissey Offenbach
12.06. Morrissey Berlin
14.06. Morrissey Bremen--
21.3. Kenny Neal, Winterbach
3.7. Crosby, Stills & Nash , Bonn:laola0: :lala:
4.7. Bluesfestival Gaildorf:-)--
14.03.09 – Jethro Tull in Wuppertal
--
***Is it me for a moment, the stars are falling The heat is rising, the past is calling***
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
07.07.2009 dave matthews band, amsterdam – heineken music hall :dance::party::liebe_2:
--
Paschikergänzt:
21.3. Chor Sing ’n‘ Swing – Mainz
Klasse!
7.8. Curtis Stigers – Wiesbaden (wo bleibt meine Bestätigung :roll:)
Live wirklich gut. Hast Du ihn schonmal gesehen?
9.8. Pasadena Roof Orchestra – Wiesbaden (falls ich dann schon wach bin ;-))
Das Gelbe in meinem Gesicht ist schier Neid.;-)
Und überhaupt: Chicago sollen ja dieses Jahr eine Welttournee machen. Wo sind die Deutschlandtermine? (Und bittebitte Earth, Wind & Fire gleich mitbringen:dance:)
Auf Chicago kann ich verzichten.
Earth, Wind @ Fire hingegen würde ich mir ansehen.--
NesKlasse!
Live wirklich gut. Hast Du ihn schonmal gesehen?
Das Gelbe in meinem Gesicht ist schier Neid.;-)
Auf Chicago kann ich verzichten.
Earth, Wind @ Fire hingegen würde ich mir ansehen.Ja, Sing ’n‘ Swing sind wirklich gut, aber ich hätte nicht gedacht, dass die überhaupt jemand kennt – jedenfalls jemand aus der nicht-näheren Umgebung.
Curtis Stigers habe ich bisher live noch nicht erlebt, aber ich kann es kaum abwarten (Fingernägel werden immer kürzer – gekaut -, weil die Bestätigung immer noch nicht da ist). Hoffentlich ist das Wetter so gut, dass es wirklich draußen stattfindet. Ich liebe OperAirs.
Und dass ich das PRO in meinem Leben irgendwann mal leibhaftig erleben kann hätte ich nie und nimmer gedacht. Ma‘ kuckn ob ich ein bißchen was auf Video aufnehmen kann
Dass bei dieser Combi Earth, Wind & Fire favorisiert wird, höre ich häufiger. Ich persönlich stehe mehr auf Chicago, aber die Combi beider Bands ist in meinen Augen die beste (von den Sommertour Collaborationen, die Chicago über die letzten Jahre so hatte).
Auf jeden Fall gibt es ’ne tolle Saison dieses Jahr. Und wenn ich es zeitlich hinkriege, gönne ich mir noch am 20.3. Al Jarreau in Mainz. :sonne:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMTiefgelb: Al Jarreau.
Wollte ich auch so gern nochmal sehen.
Curtis Stigers sah ich mal als Support von Cocker in Düsseldorf. Danach musste ich mir die bis dato erschienen Platten kaufen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.