Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
18.1. oasis – berlin
21.2. cock sparrer – berlin
22.2. the boys – berlin
21.3. paul weller/the coral – london--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWerbung17.01. Luke Picket – Münster
--
Living Well Is The Best Revenge.wenn organisatorisch alles klappt:
16.01. Young Marble Giants (Berlin)
28.01. Wire (Leipzig)
16.02. Gang Gang Dance (Leipzig)
bloodandwater
15.01. Oasis – Dresden (mit mittelgroßen Befürchtungen, dass ich mir das vielleicht hätte sparen sollen)Wir wissen beide, dass das keine Enttäuschung werden kann.
--
Slow TrainWir wissen beide, dass das keine Enttäuschung werden kann.
Also ich weiß es nicht.
--
Ain't never been cool.It’s Oasis, Baby!
--
Das ist ja der Punkt, Baby!
--
Ain't never been cool.25.2. Fleet Foxes – La Cigale, Paris
--
Ike &25.2. Fleet Foxes – La Cigale, Paris
Wow, Leute! Wenn ich ein Gutmensch wäre, dann würde ich jetzt so etwas sagen wie: „Es sei euch von Herzen gegönnt.“ Aber ihr kennt mich ja, deswegen schon mal die Warnung für Sonntag: Ich werde euch klassen- und rassentechnisch fertig machen und bis aufs Blut ausziehen. :sonne:
Aber jetzt mal im Ernst: An diesem Tag finden wirklich Konzerte statt? Es kann sich nur um ein Mißverständnis handeln. Wenn nicht, was ich nicht glaube, dann sei es euch von Herzen gegönnt.--
detours elsewheretugboat captainAber ihr kennt mich ja, deswegen schon mal die Warnung für Sonntag: Ich werde euch klassen- und rassentechnisch fertig machen und bis aufs Blut ausziehen. :sonne:
Dann bleibt uns nur, die Käsereibe des Grauens zu zücken. Harharhar.
Man munkelt übrigens, die Jungs singen Dir ein Geburtsständchen. Darfst Du also eigentlich nicht verpassen.
--
Konzertschmankerl in München:
CINEBANDA spielt am 13.1. in der SEIDLVILLA.Gespielt werden Filmkompositionen aus bekannten Filmen.
Viele traumhafte Filmsongs werden von Julia Fehenberger gesungen.Hört rein:
www.cinebanda.deSeidlvilla, Nikolaiplatz 1b
U3/U6 Giselastr. oder Münchner Freiheit--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungIke &Darfst Du also eigentlich nicht verpassen.
Ist das ’ne Einladung?
Ach ja, noch mal was in eigener Sache, falls mir jemand etwas spenden möchte: Ich muss schweren Herzens ein Konzert Ende des Monats absagen, welches ich so gerne gesehen hätte. Wäre sowas wie eine Traumerfüllung gewesen, aber leider passt es finanziell nicht in meinen Rahmen (die neue Wohnung muss schließlich eingerichtet werden). Schluchz.
--
detours elsewhere28.02.2008 – DAF in Leipzig :dance:
--
"I find that I am a person who can take on the guises of different people that I meet. I can switch accents in seconds of meeting someone... I've always found that I collect. I'm a collector, and I've always just seemed to collect personalities and ideas." (David Bowie, 1973)Travis, 04-02-2009, Köln, Live Music Hall
--
Käse ist gesund!16.01 Young Marble Giants, Hebbel Theater Berlin
18.01 Animal Collective, Postbahnhof Berlin
06.02 Travis, Kesselhaus Berlin
14.02 The Flaming Stars, Festsaal Kreuzberg Berlin--
A Kiss in the Dreamhouse -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.