Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
kunkeMorgen, Fr.07.11. Uriah Heep in Burghausen. Ich bin dabei. Noch Jemand vllt.?
Es waren unterhaltsame 2 Std. im Stadtsaal mit vielen neuen Songs von der „Wake the sleeper“ + natürlich allen alten Klassikern.
Bilder habe ich im „Uriah Heep“ Thread ganz oben gepostet.--
Rock'n'Roll never diesHighlights von Rolling-Stone.deWerbung19.11. The Wave Pictures, Schokoladen, Berlin
21.11. Wild Beasts, Karrera Club, Berlin
24.11. Fleet Foxes, ColumbiaClub, Berlin
Eine herrliche Woche!!!
--
so little is funUDW24.11. Fleet Foxes, ColumbiaClub, Berlin
Das Konzert ist in „Huxley Neue Welt“ verlegt worden. Vielleicht sieht man sich ja dort.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusDas Konzert ist in „Huxley Neue Welt“ verlegt worden. Vielleicht sieht man sich ja dort.
Ja, gerne… muss mir allerdings noch eine Karte besorgen.
Hmm, vom ColumbiaClub ins Huxleys, das ist ja wirklich vom Regen in die Traufe.
--
so little is funJoshua TreeGeplant sind folgende Konzerte:
31.10 Hanson Brothers – HH Fabrik
01.11 Pete Molinari – HH Kampnagel
16.11 Glasvegas – HH Molotow oder Greyhound Soul – Norderstedt Music Star
17.11 The Seeds feat. Sky Saxon – HH Hafenklang
20.11 Palm Springs – HH Hafenbahnhof
21.11 Mercury Rev – Berlin Lido (vielleicht)
27.11 Mutter – HH Hafenklang
01.12 Hobotalk – Norderstedt Music Star
07.12 Giant Sand – HH Ü+G
10.12 Cherry Poppin‘ Daddies – HH Hafenklang
16.01 Oasis – HH Sporthalle
18.01 Oasis – Berlin ArenaUpdate wg. akuter Finanzkrise
16.11 Greyhound Soul – Norderstedt Music Star
20.11 Palm Springs – HH Hafenbahnhof
27.11 Mutter – HH Hafenklang
01.12 Hobotalk – Norderstedt Music Star
10.12 Cherry Poppin‘ Daddies – HH Hafenklang
16.01 Oasis – HH Sporthalle--
Gerade Arbeitsplan fuer die naechste Woche bekommen:
17.11. Wave Pictures (Kiel)
20.11. Palm Springs (Hamburg)--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanGerade Arbeitsplan fuer die naechste Woche bekommen:
17.11. Wave Pictures (Kiel)
20.11. Palm Springs (Hamburg)Aergerliche Aenderung: Wave Pictures fangen schon um 20:30 an, das schaffe ich doch nicht.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allMontag, entweder Slipknot und Machine Head oder Fleet Foxes. We’ll see …
--
TO INFINITY AND BEYOND ....22.11 Rockpalastfestival Essen (?)
23.11 Foals Köln
29.11 Polarkreis 18 Köln Gebäude 9
4.12 Tiger Lou Berlin--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!Chuck Berry übermorgen in Essen.
--
RealmanChuck Berry übermorgen in Essen.
Mensch, der fehlt mir noch :roll: Bin echt neidisch.
Am 26.11., also übermorgen geh ich zu Elton John, der is inner Stadt :dance:
--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James BrownBuen Chico, 27.11., The Stone Roses Bar, York
Ben Kweller, 13.12., Knust, Hamburg--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)SweetheartIn York? Wow, beneidenswert. War dort bereits dutzende Male. Eine meiner Lieblingsstädte in England. An die Stone Roses Bar kann ich mich indes nicht bewußt erinnern. Der Name erzeugt Erwartungen.
wenn’s schon quasi auf dem weg liegt…
ja, wurde mir auch gesagt, dass das ein schönes städtchen sein soll (im gegensatz zu glasgow – dabei habe ich mir aus irgendeinem grunde immer eingebildet, dass das eine sehenswerte stadt ist)…. (alternative wären die lancashire hotpots zwei tage später; aber die spielen nicht in der stones roses bar; außerdem war/ist „right to re-arrange“ von buen chico eines meiner liebsten alben aus dem letzten jahr)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Konzertjahresausklang in vorweihnachtlicher Stimmung:
09.12. Scott Matthew, Prinzenbar, HH
11.12. Christmas in Adventure Parks: Get Well Soon + Herman Dune + Port O’Brien, Fabrik, HH--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.