Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
da hat sich der umzug nach berlin ja gelohnt…
ich fühle mich überfordert vom konzerte-angebot im november… vampire weekend, black kids, elbow, laura marling (in holland mit elbow), cold war kids, the rascals, mgmt (obwohl’s eh ausverkauft ist in hamburg), ra ra riot, the dodos, dr. dog, wallis bird, born ruffians, yeti, the miserable rich….. würfeln?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGibts zu Yeti noch mehr Daten?
--
Jules25.11. Fat Freddys Drop/Berlin
Schönes Ding! Das ist der einzige Deutschlandtermin, oder?
--
You can't fool the flat man!JulesGibts zu Yeti noch mehr Daten?
hm. ist wohl alles noch nicht so ganz offiziell, ihrer myspace-seite nach zu urteilen?! bin auf das hamburg (was ja gar nicht so weit weg ist von berlin… :-))-datum auf last.fm gestoßen….
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Banana JoeSchönes Ding! Das ist der einzige Deutschlandtermin, oder?
Ja.
firecrackerbin auf das hamburg (was ja gar nicht so weit weg ist von berlin… :-))
Hamburg, Hamburg… Kenn ich irgendwoher! Sollte es jedenfalls kein Berlindatum geben komme ich rüber.
--
JulesJa.
Würde das Konzert nicht in der Woche stattfinden, wäre ich ja geneigt vorbeizukommen. Na ja, so ist Dir mein Neid sicher.
--
You can't fool the flat man!Banana JoeWürde das Konzert nicht in der Woche stattfinden, wäre ich ja geneigt vorbeizukommen. Na ja, so ist Dir mein Neid sicher.
Am 25.11. spielt Liam Finn (Sohn von Neil Finn) bei Euch in Köln.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Jules
13.12. Kitty, Daisy & Lewis/Berlinach nun doch noch. sollten doch schon im september spielen, wenn ich mich nicht irre.
Jules
19.12. I Am Kloot/Berlinda überlege ich noch, tendiere aber zum ja.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
05.11. Cansei de Ser Sexy, Strasbourg
06.11. Vampire Weekend, Strasbourg
10.11. Lambchop, Heidelberg
13.11. Hercules & Love Affair, Heidelberg
17.11. Fettes Brot, Mannheim
02.12. Deichkind, Mannheim
05.12. New York Jazz Ska Ensemble--
grandandtAm 25.11. spielt Liam Finn (Sohn von Neil Finn) bei Euch in Köln.
Der kommt zwar wie Fat Freddys Drop aus Neuseeland, ist aber nicht mal halb so lässig.
--
You can't fool the flat man!JulesJa, diese beschissene Halle sollte abgerissen werden.
Was ist denn an der Halle so schlecht? Gin & Tonic Trauma?
--
popkid13.11. paul weller – aberdeen
14.11. paul weller – glasgow
26.11. paul weller – london
6.12. kilroy – berlin8.11. the movements – berlin
19.12. i am kloot – berlin (eventuell)--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Joshua TreeWas ist denn an der Halle so schlecht? Gin & Tonic Trauma?
Sound & Sicht wenn sie regulär genutzt wird. Bei Ryan Adams war das ja eine Sonderkonstruktion auf der Breitseite.
--
Morgen, Fr.07.11. Uriah Heep in Burghausen. Ich bin dabei. Noch Jemand vllt.?
--
Rock'n'Roll never dies12.11.: Damien Jurado – Grüner Jäger
15.11.: Okkervil River – Knust
22.11.: Sit down and sing (mit Josh Rouse, Loney, Dear und Downpilot) – Knust
27.11.: Liam Finn – Übel & Gefährlich
28.11.: Shooting John – Music Star (Norderstedt)--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.