Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
15.11. Deep Purple – München :party:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung07.11. mississippi mudsharks – obing :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHaKlaus
25.10. Cory Morrow , Chris Knight, Johnny Cooper , Willie NelsonHaKlaus
Beneidenswert!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey11.12. – Babyshambles, Frankfurt :party:
--
In meinen Herbst-Konzertplan zwischengeschoben: Mit großer Vorfreude geht’s am Samstag zu THE WALKMEN ins Kölner Gebäude 9.
--
detours elsewhere2.11. SUPERGRASS Luxemburg
7.11. HELGE SCHNEIDER Mainz
21.11. FOALS Frankfurt
11.12. BABYSHAMBLES Frankfurt--
It´s just the demon life that got you in its sway04.11.2008 Jerry Lee Lewis, Berlin
26.11.2008 Elton John, Köln
14.01.2009 Tina Turner, Köln
:lol:--
"The one thing that can solve most of our problems is dancing!" James Brown6.11. Gitte Haenning & Big Band – vor ca, 20 Jahren das letzte mal gesehen. Was bin ich gespannt:sonne:
--
Joshua Tree
01.11 Pete Molinari – HH KampnagelStreiche ich hiermit von der Liste, da es sich nur um einen Kurzauftritt im Rahmen einer Performance (oder so) handeln wird. Irgendwelcher subventionierter Mist mit den in HH maßlos überschätzten Goldenen Zitronen.
--
Morgen Teitur und in knapp zwei Wochen u.a. Josh Rouse. Bin sehr gespannt und voller Vorfreude
--
TO INFINITY AND BEYOND ....heute abend: Leonard Cohen in Frankfurt
--
...falling faintly through the universe...13.11. paul weller – aberdeen
14.11. paul weller – glasgow
26.11. paul weller – london:lol:
6.12. kilroy – berlin
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!popkid13.11. paul weller – aberdeen
14.11. paul weller – glasgow
26.11. paul weller – londonWie langweilig…
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoWie langweilig…
für einen alten mann wie dich vielleicht. für einen jungen hüpfer wie mich natürlich nicht.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!01.11. Alela Diane/Berlin
03.11. The Streets/Berlin
05.11. Pete Molinari/Berlin
08.11. Supergrass/Berlin
12.11. CSS/Berlin
13.11. Rascals/Eight Legs/Hot Club De Paris
16.11. Ra Ra Riot/Berlin
17.11. Franz Ferdinand/Berlin
20.11. Glasvegas/Electronic Beats Festival/Berlin
21.11. Wild Beasts/Berlin
22.11. Foals/Berlin
23.11. The Ting Tings/Berlin
24.11. Fleet Foxes/Berlin
25.11. Fat Freddys Drop/Berlin
27.11. Ben Folds/Berlin
30.11. The Whip/Berlin
07.12. The Notwist/Berlin
08.12. Giant Sand/Berlin
13.12. Kitty, Daisy & Lewis/Berlin
14.12. Ben Kweller/Berlin
19.12. I Am Kloot/BerlinweilsteinEcht? Du lässt Dir Oasis durch die Arena vermiesen?
Ja, diese beschissene Halle sollte abgerissen werden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.