Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
Joshua Tree
31.10 Hanson Brothers – Fabrik
22.11 Josh Rouse/ Loney, Dear/ Downpilot – Knustmoment, das sind aber nicht zac, isaac und taylor hanson, oder? :angel: (wobei ein komplettes konzert wohl ganz schön anstrengend werden würde…)
josh rouse wagt sich doch noch mal nach hamburg?
auch mal vorgemerkt!
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Highlights von Rolling-Stone.de„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: Blade Runner
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Juni
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
WerbungNein, das ist nicht Tinas und Deine Lieblingstrio, sondern diese Bande hier:
--
08.07. Radiohead / Berlin
11.07. Death Cab For Cutie/Berlin
18.07. Melt! / Gräfenhainichen
16.08. V / Chelmsford
28.08. Iggy & The Stooges/Berlin
11.09. Conor Oberst/Berlin
22.09. The Charlatans/Berlin
28.09. Bon Iver/Berlin
07.10. Paul Weller/Berlin
17.10. The Last Shadow Puppets/Berlin
13.12. Ben Kweller/Hamburg
14.12. Ben Kweller/Berlin--
03.07. Tito & Tarantula / Musiktheater Rex, Lorsch
--
Hamburg muss ich auch mal wieder heuer. War letztes Jahr dort aber (dachte ja ich bin ne ganz Schlaue) ich mach mich auf den Community Hamburg Foren schlau und dann war da eher magere Ausbeute was Konzerttipps anbelangt. :)
--
Über Musik zu reden ist wie über Architektur zu tanzen. - Frank ZappaKarten für Sigur Rós liegen seit heute auf dem Tisch
--
04.07. the magnetic fields
26.09. woven hand
02.09. friska viljör
07.09. conor oberst and the mystic valley band
29.09. bon iver
01.10. robert forster
02.10. bowerbirds03.07. Lou Reed (München)
11.07. Death Cab For Cutie (Berlin)
01.10. Robert Forster (München)
17.10. The Last Shadow Puppets (Berlin)--
Christoph8403.07. Lou Reed (München)
viel spaß! er spielt noch das berlin-abum, oder?
--
*Martin*viel spaß! er spielt noch das berlin-abum, oder?
Ja, genau! Das ganze findet entsprechend auch bestuhlt in der Philharmonie statt.
--
Christoph84Ja, genau! Das ganze findet entsprechend auch bestuhlt in der Philharmonie statt.
ich durfte letztes jahr in berlin dabei sein. unvergesslich!
--
*Martin*ich durfte letztes jahr in berlin dabei sein. unvergesslich!
ich auch ! war geil,
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
02.07. my morning jacket – köln, luxor
03.09. dredg – köln, gloria--
06.07. Toto, Bona & Lokua – Zeltival, Karlsruhe
Heut Karten dafür gewonnen.
--
„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“Neil1964Karten habe ich bei Eventim bestellt, allerdings über folgenden Link:
Habe sie gestern am Tanzbrunnen in Köln gesehen.
War das schööööööööööön……
Werde mir heute noch meine „Nights from the Alhambra“ DVD anschauen.
--
Ciao, XxJakeBluesxX -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.