Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
foePJ HARVEY am 19.05.2008 im Friedrichstadtpalast in Berlin.
So, ich konnte nicht anders und mußte meine Berlin-Reise noch ausweiten, am 21.05.2008 kommen Nick Cave & The Bad Seeds in das Tempodrom.
Wenn ich schon mal in Berlin bin, muß ich das ausnutzen .
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung18.02. Tower of Power / Muffathalle M
19.02. Brandos / Muffathalle M
20.02. Mitch Ryder / Hirsch N
06.03. Willy DeVille / Muffathalle M--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Countdown to: Neil Young in Concert!
--
Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.htmlSonst noch jemand bei Mando Diao in Köln am 1.3. dabei ?
--
Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we dieTomJoadSonst noch jemand bei Mando Diao in Köln am 1.3. dabei ?
Würde ich da nicht selber ein Konzert mitveranstalten, wäre ich wohl da gewesen.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!08.03 Tegan and Sara (heidelberg)
18.03 Slut (stuttgart)
23.03 Editors (stuttgart)
14.04 Serj Tankian (filderstadt)
06.05 Kettcar (stuttgart)
23.05 Jazz Fäst (karlsruhe)
20.-22.06 Southside (neuhausen ob eck)--
Heute: Rocky Volato
Ein Freund hat mich überredet ihn mir anzusehen. Habe noch keinen Ton von diesem Typen gehört. Auch mal wieder schön sich überraschen zu lassen.
--
TO INFINITY AND BEYOND ....SuperHediHeute: Rocky Volato
Ein Freund hat mich überredet ihn mir anzusehen. Habe noch keinen Ton von diesem Typen gehört. Auch mal wieder schön sich überraschen zu lassen.
rocky votolato ist unglaublich großartig! macht zauberhafte musik zum träumen, weinen, lachen,… – toll.
lass mich wissen wie es war !--
Kopfhörerinrocky votolato ist unglaublich großartig! macht zauberhafte musik zum träumen, weinen, lachen,… – toll.
lass mich wissen wie es war !Hat mir gefallen. Souverän und sympatisch. Toller Gitarrist und Sänger, von der Stimme her hinkt der Vergleich mit Damien Rice nicht. Aus einem ca. stündigen Set hat er ein zweistündiges machen müssen. Einige Wünsche konnte er nicht erfüllen da er die Songs nicht eingeübt hatte.
Höre mir gerade auf myspace ein paar Songs an. Höre ihn mir dann gerne wieder live an.--
TO INFINITY AND BEYOND ....21.02. Christian Kjellvander, Kiel
23.02. Olli Schulz, Hamburg ???
24.02. Georgette Dee, Hamburg
03.03. Willy deVille, Hamburg
07.03 Bernd Begemann, Hamburg
02.04. Simone White, Hamburg
30.04. Kristofer Aström, Kiel
15.05. Neubauten, Hamburg
21.05. Nick Cave, Berlin--
das ist alles, was ich für dich tun kann...19.02 Eels / Tanzbrunnen Köln
20.02 Locas in Love / Malteserkeller Aachen
(02.03 Superpunk / Gebäude 9 Köln)
03.03 Tom Liwa / Mausefalle Bonn
11.03. SDNMT / Underground Köln
14.03 Bernd Begemann / Blue Shell Köln
31.03 The Horror The Horror / Raststätte Aachen
26.04 Kinderzimmer Productions / Konzerthaus Dortmund
oder: Wolke / Raststätte Aachen
3.05. Kolkhorst / Raststätte Aachen--
Am Sonntag der Frank Black, am darauffolgenden Dienstag die Stereophonics. Morgen allenfalls der Jens Lekman.
--
TO INFINITY AND BEYOND ....donlope21.02. Christian Kjellvander, Kiel
30.04. Kristofer Aström, KielWunderbar, kaum bin ich der Stadt entflohen, finden plötzlich Massen interessanter Konzerte statt. :roll:
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Spenalzo
26.04 Kinderzimmer Productions / Konzerthaus Dortmundich dachte, die hätten sich aufgelöst?? Abschiedskonzert oder was ist das?
--
It´s just the demon life that got you in its swayJensoich dachte, die hätten sich aufgelöst?? Abschiedskonzert oder was ist das?
Genau, das letzte. Ich gehe auch hin um adé zu sagen…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.