Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
songbirdDas wird bestimmt ganz lustig. Schreib mal eine SMS, wenn die Stimmung auf dem Höhepunkt ist.
Sorry, jetzt erst gelesen. Ganz ehrlich, es war sehr unterhaltsam und ziemlich gut, obwohl es fast durchgehend geregnet hat. Es werden wohl so 15 – 20000 Besucher dagewesen sein (war ja auch umsonst). Die Stimmung war trotz des Wetters astrein und Sasha selbst glänzend aufgelegt. Guter Mann!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungJulesDas Bier hab‘ ich sicher!
aber nicht wenn du tatsächlich am 18. kommst.
oder gerade am 18., joshua tree?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Wollen wir mal nicht so sein. Jules bekommt von mir ein Bier, wenn er am 18. oder 28. kommt, an beiden Tagen spielt so ’ne britische Gitarrenschrummelband…
--
Nachher gehts nach Leipzsch… W H O :bier:
--
Tomte (u.a.) spielen heute live in Köln. Wenn ich Zeit hätte würde ich hingehen
--
@spenalzo: Ich bin mir sicher: Du wirst eh nichts verpassen. Es ist nur TOMTE!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.firecrackeraber nicht wenn du tatsächlich am 18. kommst.
oder gerade am 18., joshua tree?
Ich glaube ich komme doch eher am 28. nach HH…
--
19.06. Peter Gabriel, HH, Stadtpark
23.06. Bright Eyes, Arcade Fire, …, Scheeßel, Hurricane Festival
11.09. Joanna Newsom, HH, Kampnagel K2
30.09. The Decemberists, HH, Große Freiheit 36--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Emma Bovary@spenalzo: Ich bin mir sicher: Du wirst eh nichts verpassen. Es ist nur TOMTE!
Wie darf ich das verstehen?
--
In 2 Tagen Lou Reed in Berlin! :sonne:
--
Als nächstes :
8.7. : METALLICA in London
--
Heute früh las ich in der Zeitung von einem Auftritt von THE SEA AND CAKE in Schorndorf bei Stuttgart.
ich werde mich dann heute Abend wohl in die S-Bahn schwingen und versuchen dort hinzufinden….--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Morgen Abend Patti Smith
--
TO INFINITY AND BEYOND ....28.06. Arctic Monkeys/The Coral – Stadtpark, HH
01.07. Kings Of Leon – E-Werk, Köln
11.09. Joanna Newsom – Kampnagel, HH--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!*Update*
18.06.2007 Arctic Monkeys/Hamburg
30.06.2007 Dinosaur Jr./Berlin
01.07.2007 Kings Of Leon/Berlin
07.07.2007 Rheinkultur/Bonn
26.07.2007 Shitdisco/Frankfurt
16.09.2007 Paul Weller/Frankfurt
24.09.2007 The Decemberists/Frankfurt
11.11.2007 Klaxons/Berlin
16.11.2007 Bloc Party/Stuttgart17.-19.08. Highfield/Erfurt
02.-04.08. HaldernPop/Haldern--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.