Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Meine nächsten Konzerte
-
AutorBeiträge
-
24.07. midlake (erlangen)
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSonic Youth in Berlin
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheBright Eyes am 18. 06. in München
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache( 0 I/I /Sonic Youth in Berlin
Welcome Back, ( 0 I\/I /\! :laola0:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?12.06. Pearl Jam, Olympiahalle, München
13.06. The Who, Olympiahalle, München
18.06. Bright Eyes, Georg-Elser-Halle, München
02.07. Magnolia Electric Co., Schocken, Stuttgart
07.07. R(h)einkultur, Bonn
11.07. Gov’t Mule, LKA, Stuttgart
22.08. Arcade Fire, Palladium, Köln--
Bin heute Abend im Tivoli und wie ich grad mitbekommen habe spielen da die Pet Shop Boys. Angucken?
ConnyBin heute Abend im Tivoli und wie ich grad mitbekommen habe spielen da die Pet Shop Boys. Angucken?
Wenn Du die Pet Shop Boys magst und sie noch nie live erlebt hast, solltest Du sie Dir ansehen, ansonsten würde ich meinen, dass es sicherlich nur begrenzt anders wird als es das letzte Mal war.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Im Grunde kenn ich sie nur aus dem Radio, hab mich nie näher mit ihnen beschäftigt.
ConnyUm Grunde kenn ich sie nur aus dem Radio, hab mich nie näher mit ihnen beschäftigt.
Es ist eben nicht die ideale Liveband aufgrund des Formats der Musik, aber unterhaltsam ist es schon. Und sie haben ja eine riesige Menge guter Songs.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Na, dann werde ich da wohl mal vorbeigucken
Berichte dann, wie es Dir gefallen hat!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.shout out louds, 4.6. hannover glocksee
habe heute endlich das neue album zugeschickt bekommen- jetzt hab ich ja noch das wochenende um die neuen songs zu lernen--
"could´ve sworn that wine and one and four made two, but it´s 5!"in Wien hat man ja am 4. Juni die Qual der Wahl.
wolfmother vs. the White Stripes vs. Justin Timerberlake.
(ok aber zwischen 2 tut man sich schon schwer).
wobei ich mich für Wolfmother entschieden habe.
Vielleicht aber auch nur weil lt. Öticket das WS Konzert ausverkauft ist und ich schlechte Erinnerungen an das letzte habe.--
Vielleicht heute Justin Timberlake oder The Sadies
Dienstag Wolfmother
Mittwoch Trouble
Freitag Isis, Celtic Frost, NoMeansNo--
TO INFINITY AND BEYOND ....23.06 Patti Smith Berlin, Zitadelle Spandau
27.06 Sonic Youth Berlin Columbiahalle
25.08 Seeed Berlin Kindlbühne Wuhlheide--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.