Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Meine ganz großen Entdeckungen in 2003
-
AutorBeiträge
-
und haut der rein?
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungAbsolut… echt stark :) :sauf: :twisted:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deLloyd Cole
Go-Betweens--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Steely Dan
Go-BetweensSagt es gleich, gibt es noch mehr Bands dieser Qualität (ich meine vor allem Steely Dan) über die niemals geredet wird?
--
@ loplop
Stimmt aber soooo nicht ganz! Über Steely Dan gibt es unter „Gruppen“ einen eigenen Thread und ihre neue Platte wurde auch diskutiert. Es stimmt aber, dass eine so eigenständige und einzigartige Gruppe hier im Forum leider nicht ausreichend gewürdigt wird.
Zieh halt SD wieder mal hoch und fange neu an!!!
Vielleicht wird es dann etwas besser. Haben hier halt nicht die Welt von Freunden…:twisted:--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollGo-Betweens
Wilco
Randy Newman--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Jayhawks
Will Oldham
Calexico
Songs:Ohia
… und das sind noch nichtmal alle. Ich hab dieses Jahr wirklich so viel neue Sachen entdeckt wie noch nie zuvor, und daran ist das Forum nicht ganz unschuldig.:twisted:
hinzukommt:
Bruce Springsteen
Jeff Buckley
Tindersticks
Townes Van Zandt--
The Good Times Are Killing Meloplop hat geschrieben:
Steely Dan
Dem kann ich mich nur anschließen.
Außerdem:
The Coral
Adam Green
The Small FacesVon letzteren hab‘ ich vor ca. 4-5 Monaten eine Best-of ersteigert, das Teil hat mich echt vom Stuhl gehauen.
--
Adam Green + Mody Peaches
Modest Mouse
Scott Walker
Kings Of Leon
Cake
Creedence Clearwater Revival (Thnx to Jörg!)
Hope Sandoval (Solo)
Evan Dando (Solo)
Will Oldham--
White Russian
Metallica
Der weibliche Körper (ist das eine Entdeckung?)--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoid
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Der weibliche Körper (ist das eine Entdeckung?)
Mit 12 Jahren schon :voidod: :D :lol: :lol: :lol:
--
Naja, aber ob du ein Haus von außen betrachtest oder hineintrittst, ist schon ein Unterschied
--
piffpaffpiffpaffpuffpilzpilzpilzpilzmesserfaschistoidCreedence Clearwater Revival (Thnx to Jörg!)
die will ich auch noch über die greatest hits hinaus entdecken. :twisted:
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Creedence Clearwater Revival (Thnx to Jörg!)
die will ich auch noch über die greatest hits hinaus entdecken. :twisted:
Lohnt sich :twisted:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Naja, aber ob du ein Haus von außen betrachtest oder hineintrittst, ist schon ein Unterschied
:twisted: Schön gesagt…und die Prolls nach Dir labern bloss über CCR :lol: Die wissen halt nicht, was schön ist :D
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.