Mein Lieblings Bond-Darsteller

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Sonstige Bestenlisten Mein Lieblings Bond-Darsteller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #10186415  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    Entweder habe ich den Thread übersehen oder es gibt ihn wirklich nicht.
    Also:

    1. Roger Moore
    2. Pierce Brosnan
    3. Sean Connery
    4. George Lazenby
    5. Daniel Craig
    6. Timothy Dalton

    --

    l'enfer c'est les autres...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10186477  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Gute Idee!

    1. Sean Connery
    2. Pierce Brosnan
    3. Roger Moore
    4. Daniel Craig
    5. Timothy Dalton
    6. George Lazenby

    --

    #10186489  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,705

    1. Sean Connery
    .
    .
    .
    2. Daniel Craig
    3. George Lazenby
    4. Roger Moore
    5. Pierce Brosnan
    6. Timothy Dalton

    Sean Connery ist unerreicht und George Lazenby war deutlich besser, als all die Verrisse behaupten…

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10186497  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    gipettoGeorge Lazenby war deutlich besser, als all die Verrisse behaupten…

    Das ist irgendwie merkwürdig, aber ich kann mich bis heute nicht mit „On Her Majesty’s Secret Service“ anfreunden, was nur zum Teil an George Lazenby liegt.
    Aber Lazenby besser als Sir Roger? Never!!

    Für mich ist der perfekte Bond eigentlich Pierce Brosnan, da er die richtige Mischung aus Gentleman, Athletik, Brutalität und astreinem Aussehen verkörpert. Nur hatte Connery die besseren Filme, was ihn, neben seinem Verdienst der first mover zu sein, für mich zur Nr. 1 macht.

    --

    #10186503  | PERMALINK

    rotwal

    Registriert seit: 16.12.2007

    Beiträge: 1,034

    1. Pierce Brosnan (schon in Remington Steele für mich der ideale Bond)

    2. Sean Connery (der lässigste Bond)

    3. Roger Moore (der Bond meiner Kindheit, daher gefühlt immer der echte 007)

    4. Daniel Craig (hat die Filmreihe auf ein neues Niveau gehoben – aber in meinen Augen kein James Bond)

    5. George Lazenby (hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen)

    6. Timothy Dalton (war nie smart genug)

    --

    #10186511  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    rotwal1. Pierce Brosnan (schon in Remington Steele für mich der ideale Bond) 2. Sean Connery (der lässigste Bond) 3. Roger Moore (der Bond meiner Kindheit, daher gefühlt immer der echte 007) 4. Daniel Craig (hat die Filmreihe auf ein neues Niveau gehoben – aber in meinen Augen kein James Bond) 5. George Lazenby (hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen) 6. Timothy Dalton (war nie smart genug)

    Kann ich so unterschreiben.

    --

    #10186609  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,499

    1. Sean Connery
    2. Daniel Craig
    3. Roger Moore
    4. George Lazenby
    5. Pierce Brosnan
    6. Timothy Dalton

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10186863  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Aus traurigem Anlass:

    1. Sean Connery
    2. Daniel Craig
    3. Roger Moore
    4. Timothy Dalton
    5. George Lazenby
    .
    .
    .
    .
    6. Pierce Brosnan

    --

    #10186871  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Was haben die meisten bitte mit Brosnan. Absolut zum Kotzen, wie auch sämtliche Filme, exklusive „Goldeneye“. Timothy Dalton halte ich dafür für sträflich unterschätzt. Er hat der Figur eine unglaubliche Wärme verliehen.

    --

    #10187053  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,287

    ?
    Ich wollte eigentlich auch eine Ode an Timothy Dalton schreiben, allerdings mit dem Zusatz, dass er Bond eine unglaubliche Kälte verliehen hat. Naja, „unglaublich“ ist übertrieben, aber eben eine Rücksichtslosigkeit deren Gegenteil Roger Moore’s Darstellung ist. Ich finde seine Auftritte gerade wegen der no nonsense-Attitude so sehenswert.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10187111  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    melodynelsonWas haben die meisten bitte mit Brosnan.

    Steht doch da oben. Brosnan ist nahe an der Perfektion gewesen.

    melodynelsonAbsolut zum Kotzen, wie auch sämtliche Filme, exklusive „Goldeneye“.

    „Goldeneye“ war der beschissenste aller Brosnan Bondfilme.

    melodynelsonTimothy Dalton halte ich dafür für sträflich unterschätzt. Er hat der Figur eine unglaubliche Wärme verliehen.

    Dalton? Wärme? Der war die kälteste Drecksau von allen Bonds.
    Du siehst hier eine Wärme, so wie du kürzlich im Tod des 90-jährigen Chuck Berrys eine unfassbare Tragik erkannt hast.

    --

    #10187213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    1. Daniel Craig (der Romanvorlage am ehesten entsprechende Darsteller)

    2. Sean Connery

    3. Pierce Brosnan

    4. Roger Moore

    5. Timothy Dalton

    6. George Lazenby

    --

    #10187221  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    Wie songbird. So:

    1. Daniel Craig
    2. Sean Connery
    3. Pierce Brosnan
    4. Roger Moore
    5. Timothy Dalton
    6. George Lazenby

    --

    #10187239  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Sean Connery

    Roger Moore

    Pierce Brosnan

    George Lazenby

    Timothy Dalton

    Daniel Craig

    --

    #10187253  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    1. Pierce Brosnan
    2. Sean Connery
    3. Daniel Craig
    4. Roger Moore
    5. Timothy Dalton
    6. George Lazenby

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.