Megadeth

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #17389  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Der Backkatalog wurde remixed, remastered und kopiergeschützt.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2251037  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by Brosche@17 Aug 2004, 01:17
    …und kopiergeschützt.

    <_< Hast du schon irgendwas von der neuen gehört?

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2251039  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    Originally posted by Brosche@16 Aug 2004, 23:17
    Der Backkatalog wurde remixed, remastered und kopiergeschützt.

    :huh: :o :blink:

    --

    #2251041  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Was ist dock? Fehlt dir marcusmitc schon so sehr, dass du ihn kopieren musst? ;)

    --

    #2251043  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Originally posted by Skraggy@17 Aug 2004, 10:02
    <_< Hast du schon irgendwas von der neuen gehört? Nein. Nur was so allgemein rumgeistert, von wegen, wieder mehr Richtung Back to the roots, oder doch nicht so richtig. Halt was man seit 7-8 Jahren vor jedem neuen Album hört. Wie fandest du das letzte Album? Das habe ich mir gar nicht gekauft.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2251045  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nicht nur bei Megadeth, sondern auch von AC/DC, Metallica, Iron Maiden, Judas Priest und und und…

    Wobei mir Megadeth nie richtig gefallen haben. Ich habe sie in den 80ern mal gehört, aber der wirklich schwache Grunz-, Nuschelgesang von Mustaine ging mir auf die kleinen Eierchen. :rolleyes:

    --

    #2251047  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by Brosche@18 Aug 2004, 09:35
    Nein. Nur was so allgemein rumgeistert, von wegen, wieder mehr Richtung Back to the roots, oder doch nicht so richtig. Halt was man seit 7-8 Jahren vor jedem neuen Album hört. Wie fandest du das letzte Album? Das habe ich mir gar nicht gekauft.

    Das letzte Album habe ich mir – Asche über mein Haupt – aus dem Netz gezogen. War auch gut so, denn bis auf die Hangar 18-Fortsetzung „Back To Hangar“ und „Dread & The Fugitive Mind“ ist die Scheibe absolut verzichtbar. Auch wenn sich auf ihr einige Old-shool-Anleihen finden.
    Was ich vom neuen Album erwarten soll weiß ich auch nicht so genau. Das ganze Gerede von wegen Back to the roots ist mir natürlich auch zu Ohren gekommen. Mustaine selbst rückt die Scheibe musikalisch wohl in die Nähe von Youthanasia und Cryptic Writings. Nun gut, zumindest mit letzterem könnte ich ganz gut leben. Finde die Platte nämlich recht geil. Youthanasia muss dagegen nicht nochmal sein.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2251049  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Originally posted by Skraggy@18 Aug 2004, 13:01
    Mustaine selbst rückt die Scheibe musikalisch wohl in die Nähe von Youthanasia und Cryptic Writings. Nun gut, zumindest mit letzterem könnte ich ganz gut leben. Finde die Platte nämlich recht geil. Youthanasia muss dagegen nicht nochmal sein.

    Tatsächlich? Das überrascht, dachte ich wäre der einzige Mensch auf dem Planeten, der die Scheiben zur Besten der letzten 3-4 zählt. Sind einige sehr gute Songs darauf. Risk gefiel allgemein, weil es ein bißchen lauter war. Leider aber auch schneller langweilig.

    @ dr. music: Kein Megadeth Album?

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2251051  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    In den 80ern hatte ich mal die 'Peace sells, but who's buying', habe sie aber nicht mehr, keine Ahnuing wo sie abgeblieben ist. Mochte ich damals aber sehr gerne.
    In den 90ern habe ich mir mal in einem Anfall von Nostalgie die 'Youthanasia' zugelegt. Ist nicht mehr so ganz mein Ding, hat aber ein paar gute Songs ('A tout le monde' z.B.).

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #2251053  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    „Cryptic Writings“ und „Risk“ waren und sind ausschlaggebende Gründe, kein weiteres Album von Megadeth mehr zu kaufen. „Youthanasia“ war zwar schlechter als „Countdown“, gefiel mir aber immer noch recht gut (ich mag „A Tout Le Monde“, „Addicted To Chaos“ und den Titelsong immernoch gerne hören). Haben wir schon mal Sterne geschmissen? Gleich mal nachschauen.

    --

    #2251055  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Youthanasia habe ich schon ewig nicht gehört. Gleich mal nachholen.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2251057  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by Brosche@19 Aug 2004, 09:15
    Tatsächlich? Das überrascht, dachte ich wäre der einzige Mensch auf dem Planeten, der die Scheiben zur Besten der letzten 3-4 zählt. Sind einige sehr gute Songs darauf. Risk gefiel allgemein, weil es ein bißchen lauter war. Leider aber auch schneller langweilig.

    „Youthanasia“ ist für mich kein absoluter Reinfall. Es finden sich wirklich einige gute Songs darauf. In seiner Gesamtheit ist mir das ALbum aber viel zu träge, als das es mich wirklich mitreißen könnte. „Risk“ gefiel mir anfangs aufgrund seiner Soundspielereien und seiner anderen stilistischen Ausrichtung recht gut. Allerdings nutzten sich die Songs recht schnell ab. Lediglich den Softrocker „Breadline“ finde ich auch heute noch gelungen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2251059  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Originally posted by Brosche@19 Aug 2004, 08:46
    Youthanasia habe ich schon ewig nicht gehört. Gleich mal nachholen.

    Besser als in meiner Erinnerung. Besonders Reckonning Day hatte ich vollkommen vergessen. Das Songwriting ist mir aber etwas zu gefällig. Als wollten Megadeth auf Teufel komm raus ein Hitalbum hinlegen und A tout.. ist ein extremer Härtefall. ;)

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2251061  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Mal zurück zum eigentlichen Thema. Ich habe mir heute mal die remixten Versionen von „Peace Sells“, „So Far…“, „Rust in Peace“ und „Countdown..“ angehört – meine Fresse, das hat sich wirklich gelohnt. Einige Songs wurden dezent neu arrangiert und der Sound knallt ohne Ende. Das Flair der Originale bleibt dabei aber erhalten. Also „Peace Sells“ und „Rust In Peace“ werde ich mir demnächst nochmal ins Regal stellen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #2251063  | PERMALINK

    karl-dall

    Registriert seit: 08.08.2004

    Beiträge: 107

    Was sind Megadeth schon gegen die inkommensurablen Sepultura?

    --

    Life´s The Final Cut
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.