Meer sehn: Der perfekte Sommersong (und andere Sommerhits)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Meer sehn: Der perfekte Sommersong (und andere Sommerhits)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)
  • Autor
    Beiträge
  • #679  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    Sommerhit 2001: Peter Licht: Sonnendeck
    Sommerhit 2002: Der Junge mit der Gitarre: Meer sehn

    perfekte Sommerhits, LoFi, textlich wahrscheinlich nicht ganz ernstgemeint, aber dabei unglaublich gut – wenn man sich auf sowas einlassen kann und will! Diese Lieder retten einem den verregnetsten Tag.

    --

    Und davon handeln wir.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #366953  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,597

    Sommerhits 2002:
    SHERYL CROW – Soak up the sun (supermegauncool, ist mir aber scheißegal)
    WILCO – I’m the man who loves you

    Sommerhits generell:
    DIESEL PARK WEST – All the myths on Sundays
    BLONDIE – The tide is high
    ROBERT PALMER / UB 40 – I’ll be your baby, tonight

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #366955  | PERMALINK

    thomyorke

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,333

    An generellen Sommerhits hätte ich noch anzubieten:

    Oasis: Champagne Supernova
    U2: Beautiful Day
    Supergrass: das gesamte gleichnamige Album
    Blur: Parklife
    R.E.M.: alles von Reveal
    …u.v.m.

    --

    Und davon handeln wir.
    #366957  | PERMALINK

    derekster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,478

    isses nu scho zwo oder drei jahre her?

    baz luhrmann- the sunscreen song

    damals gekauft zwei monate gehört und seitdem glaub ich nur noch einmal reingeschoben- dies jahr bisher noch nix gefunden-

    #366959  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,575

    nofx machen auch schönes-wetter-musik!

    szene: phat die sonne am scheinen, ihr aufm fahrrad unterwegs, und vom gepäckträger krächzt euch ein „kill all the white man“ um die ohren! also bitte, PERFEKT

    und dazed and confused ist auch ein guter sommerfilm! … und fargo! :-x

    --

    #366961  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    ich find auch „let forever be“ von den chemical brothers und noel gallagher schoen im sommmer

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #366963  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Lydie Auvray – Bonjour solei

    Bei diesem Song stehe ich in Gedanken am Strand :D

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #366965  | PERMALINK

    geordie

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 98

    ‚Meer sehn‘ läuft zurzeit total oft auf SWR 3, und langsam bin ich richtiggehend süchtig nach dem Lied. Gibts dazu ein Album, dass sich anzuhören lont?

    Zum Thema allgemeiner Sommersong hätt‘ ich einen Beitrag eines bestimmten, der leider nicht mehr ist: ‚Here comes the Sun‘..Unvergängliche Schönheit..

    Und das Sommeralbum des Jahres ist ‚Cmon Cmon‘ von Sheryl Crow, allein schon ihrer Beine wegen :)

    --

    To say it with the Words of the holy Virgin Mary: Come again!
    #366967  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,394

    eine ganze cd mit sommermusik (finde ich jedenfalls) :

    kimberley rew (soft boys) : tunnel into summer

    :voidod:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    #366969  | PERMALINK

    effe

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3

    Meine Favoriten:

    Islands in the sun – Weezer (zwar schon vom letzten Jahr, ist aber auch auf der neuen Cd drauf)

    Weiterhin …. muelle de sans bals (oder so ähnlich) – Maná

    Schon öfters genannt : Soak up th sun

    Mein Geheimtipp: God said no – Dan Bern (obwohl eigentlich kein Sommersong, aber das Lied IST einfach gut)

    Ein Glas Rosé, entspannt im Garten sitzen und dann die beste Eigenschaft des CD Players nutzen: WIEDERHOLEN WIEDERHOLEN WIEDERHOLEN:::

    --

    #366971  | PERMALINK

    athenaeum

    Registriert seit: 20.07.2002

    Beiträge: 35

    CLIFF RICHARD – „SUMMERHOLIDAY“

    --

    Tschöö mit Ö
    #366973  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Dodgy – „Staying out for the summer“ :) :sauf:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #366975  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Höre gerade American Beauty – Grateful Dead. Bei der Wärme kommt so luftige Countrymusik einem leichten Windzug gleich.

    Sich räkelnd
    Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #366977  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,557

    gibt es eigentlich eine schönere platte? die man auch nach dem zehnten mal noch hören kann?

    --

    FAVOURITES
    #366979  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Gibt sicher noch viele schöne Platten. Im Moment ist es aber die schönste Platte.
    Passt einfach.
    Der Moment.
    Die Stimmung.

    Wohlfühl
    Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 72)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.