Master and Commander

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #15949  | PERMALINK

    dog-faced-boy

    Registriert seit: 12.06.2004

    Beiträge: 50

    Ein, wie ich finde, genialer Film. Rusell Crow wie immer: nicht wirklich sympathisch, aber als Schauspieler spitze. Mal wieder ein so richtig guter Abenteuer Film auf hoher See, wie es ihn schon lange nicht mehr gegeben hat. :wub: Stimmen dazu?

    --

    _____________,,____(- -)____,,________________
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #2163077  | PERMALINK

      skraggy

      Registriert seit: 08.01.2003

      Beiträge: 6,656

      Fand den Film optisch recht ansprechend. Allerdings plätschert der Streifen ohne sonderliche Höhepunkte auf gehobenem Niveau vor sich hin. Sprich, er hat mich zwar unterhalten, dabei aber völlig kalt gelassen. Und das Ende empfinde ich als unbefriedigend und ärgerlich.

      --

      Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
      #2163079  | PERMALINK

      dagobert

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 8,575

      Originally posted by Skraggy@12 Jun 2004, 18:42
      Fand den Film optisch recht ansprechend. Allerdings plätschert der Streifen ohne sonderliche Höhepunkte auf gehobenem Niveau vor sich hin. Sprich, er hat mich zwar unterhalten, dabei aber völlig kalt gelassen. Und das Ende empfinde ich als unbefriedigend und ärgerlich.

      *unterschreib*

      (bis auf das „ärgerlich“. zu belanglos um zu verärgern.)

      --

      #10652937  | PERMALINK

      thegreenmenalishi
      ...für gute Musik...

      Registriert seit: 30.07.2016

      Beiträge: 6,246

      sehe ich auch alles so … warte eigentlich auf die Fortsetzung

      --

      ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
      #10653215  | PERMALINK

      empedokles

      Registriert seit: 30.08.2018

      Beiträge: 82

      Ich fand den auch gut und würde mich über eine Fortsetzung freuen. Aber da wird wohl nix mehr kommen.

      --

    Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.