Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Martha Reeves & The Vandellas
-
AutorBeiträge
-
Come And Get These Memories ***1/2
Heat Wave ***1/2
Dance Party ****1/2
Watchout! ****
Rindin‘ High ****
Sugar N‘ Spice ***--
Highlights von Rolling-Stone.deMichael Stipe im Interview: „Alles was ich sehe, ist wundervoll. Moment. Tote Vögel würde ich nicht fotografieren“
Die perfekten Baby-Namen für Menschen, die Musik lieben
Die 100 besten Schlagzeuger aller Zeiten: Charlie Watts, The Rolling Stones
Benny Andersson im Interview: Alle Infos zu „Piano“, der ABBA-Hologramm-Tour und „Mamma Mia 2“
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Studie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
WerbungUPDATE:
Come and Get These Memories ****
Heat Wave ***1/2
Dance Party ****1/2
Watchout! ****
Ridin‘ High ****
Sugar ‚N‘ Spice ***1/2 (mit Wohlwollen und in Anbetracht der Umstände)
Natural Resources **1/2
Black Magic ****--
Heat Wave **1/2 (höchstens)
Dance Party ***1/2Geniale Singles (Heatwave, Dancing In The Street und vorallem Nowhere To Run), aber ich denke nicht das ich mehr Alben brauche.
--
I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?Negative ApproachHeat Wave **1/2 (höchstens)
Dance Party ***1/2Geniale Singles (Heatwave, Dancing In The Street und vorallem Nowhere To Run),
„Heat Wave“ hat einige üble Füller bzw. überflüssige Cover („Dankeschön“ als Tiefpunkt; die Version von „If I Had a Hammer“ mag ich dagegen). Ich würde es heute auch nur noch mit *** bewerten. Das Album wurde mit sehr heißer Nadel gestickt, nachdem die Single so erfolgreich war.
„Dance Party“ finde ich dagegen wesentlich besser. Da passen auch die Cover meist gut.
aber ich denke nicht das ich mehr Alben brauche.
Die Alben nach „Dance Party“ haben Licht aber auch mehr oder weniger Schatten. Ein Muss ist davon keines, vor allem wenn man eine gute Compilation besitzt. Das letzte, „Black Magic“, ist noch recht gut. Das Album klingt natürlich anders als die Alben Mitte der 60er. „Bless You“ und „Your Love Makes It All Worthwhile“, die m. E. am meisten rausragen, erschienen allerdings auch auf Singles.
--
-
Schlagwörter: Martha And The Vandellas, Martha Reeves, Martha Reeves And The Vandellas, Motown
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.