Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Mark Owen
-
AutorBeiträge
-
Mark Owen ist zurück..
und das mit dem besten Album das er je veröffentlicht hat!!!!!!!!!!!!! :lol:Früher wurde Mark als der Süße von Take That belächelt, nach seinem Albumdebüt mit „Green man“ wurde es still um ihn… jetzt ist er aber wieder da – und wie! :p
Am 20.Juni die erste Single „Believe in the Boogie“ aus seinem neuen Album, am 4. Juli folgt danm das 3. Album „How the mighty fall“ – Hörproben findet man hier: http://www.markowen.de!
Im Sommer kommt er dann für eine kleine Clubtour zu uns:
03.07. Hamburg – Logo
05.07. Berlin – Magnet
07.07. Köln – Underground
08.07. München – Atomic CafeIn nächster Zeit rührt Mark ordentlich die Werbetrommel und macht diverse Fernseh-, Radio- und Autogrammsachen. Alle Termine findet man auf http://www.markowen.de oder auf der offiziellen deutschen Fanclubseite http://www.markowen-fanclub.de!
Ich würde mich über eure Meinung zu Mark und seinem neuen Album freuen! Warum versucht ihr nicht einmal unvoreingenommen das Album anzuhören und mal zu vergessen wo Mark’s Wurzeln liegen! :cool:
--
Highlights von Rolling-Stone.deABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Beatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Werbung:muede:
--
You can't fool the flat man!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
KarmaIn nächster Zeit rührt Mark ordentlich die Werbetrommel…
ach was.
--
Karma
Warum versucht ihr nicht einmal unvoreingenommen das Album anzuhören und mal zu vergessen wo Mark’s Wurzeln liegen! :cool:Man kann die Gegenwart und die Zukunft nicht ohne die Vergangenheit verstehen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumMan kann die Gegenwart und die Zukunft nicht ohne die Vergangenheit verstehen.
Das mag sein, aber trotzdem sehen die meisten ihn als den Typen von Take That – sehen aber nicht seine Weiterentwicklung. Das ist sehr schade, da er wirklich gute Musik macht.
Bei Robbie Williams hat es ja auch geklappt…
--
KarmaWarum versucht ihr nicht einmal unvoreingenommen das Album anzuhören und mal zu vergessen wo Mark’s Wurzeln liegen! :cool:
Warum sollten wir seine Wurzeln vergessen? Es gibt in diesem Forum durchaus Leute, die sich sehr gerne an Take That erinnern (nicht nur ich) :) . Viele andere reagieren allergisch, so soll es sein.
„Babe, he’s back again … where has he been …“--
Ich wusste gar nicht, dass der bei Take That war….um genau zu sein..ich kenn den gar nicht. :o
--
NesIch wusste gar nicht, dass der bei Take That war….um genau zu sein..ich kenn den gar nicht. :o
:lol: Ein Grund sich mal seine Musik anzuhören! :)
--
NesIch wusste gar nicht, dass der bei Take That war….um genau zu sein..ich kenn den gar nicht. :o
Unwissenheit schützt nicht vor Strafe. :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Karma:lol: Ein Grund sich mal seine Musik anzuhören! :)
Strafe muß sein. :)
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Herr RossiWarum sollten wir seine Wurzeln vergessen? Es gibt in diesem Forum durchaus Leute, die sich sehr gerne an Take That erinnern (nicht nur ich) :) . Viele andere reagieren allergisch, so soll es sein.
„Babe, he’s back again … where has he been …“:lol:
Aber trotzdem denke ich, dass viele ihm erst gar keine Chance geben und das finde ich ziemlich oberflächlich – daher sollte man in dem Falle vielleicht die Vergangeheit mal verdrängen und Mark eine Chance geben…Es ist keiner gezwungen die Musik gut zu finden, aber zumindest einmal unvoreingenommen reinhören! :lol:
--
NesIch wusste gar nicht, dass der bei Take That war….um genau zu sein..ich kenn den gar nicht. :o
Der allmächtige Gary Barlow hat ihn an noch kürzerer Leine gehalten als Herrn Williams. Jener durfte immerhin zwei TT-Hits singen, wenn ich gerade richtig zählen, Owen nur diesen einen, den ich eben zitierte. Sein Solo-Debüt war dagegen interessanter als das von Barlow (der ein ebenso großer Langweiler ist wie Ronan Keating), aber nun mal auch überhaupt nicht so gut wie das von Williams. Die Vergleiche wird er sich gefallen lassen müssen.
--
beatlebumUnwissenheit schützt nicht vor Strafe. :)
Gerade mal im CD Regal gestöbert.
Da fand sich an: Mark Owen *green man*.
Nein, ich weiss nicht, wie die dahin kommt..ich schwöre es.
:lol:--
NesGerade mal im CD Regal gestöbert.
Da fand sich an: Mark Owen *green man*.
Nein, ich weiss nicht, wie die dahin kommt..ich schwöre es.
:lol:*gg*
Da kommt es raus.. *lol*--
Ich hab die nie gehört..naja, ich verbinde damit nix.
Aber von Take That hab ich wirklich keine, habe das sofort nachgeschaut. :lol:--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.