Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Mark Forster
-
AutorBeiträge
-
Bauch und Kopf (2014) ****
Schöne, ausgefeilte Arrangements, von der Stimme her muss ich manchmal an Kunze denken. Neue Generation – womöglich ist dass der Grund, warum er hier kaum beachtet wird.
(Mein erster Thread im neuen WordPress-Forum)
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsHighlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
WerbungVielleicht. In meinem Fall pendelt der Eindruck den ich von Mark Forster habe (ich kenne eine handvoll Tracks) zwischen „belanglos“ und „grausam“. Speziell der Track unter EFF ist eines der schlimmsten deutschsprachigen Verbrechen der letzten zehn Jahre.
zuletzt geändert von irrlicht--
Hold on Magnolia to that great highway moonIrrlichtVielleicht. In meinem Fall pendelt der Eindruck den ich von Mark Forster habe (ich kenne eine handvoll Tracks) zwischen „belanglos“ und „grausam“. Speziell der Track unter EFF ist eines der schlimmsten deutschsprachigen Verbrechen der letzten zehn Jahre.
Ganz schlimmer Mist….*1/2
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233IrrlichtVielleicht. In meinem Fall pendelt der Eindruck den ich von Mark Forster habe (ich kenne eine handvoll Tracks) zwischen „belanglos“ und „grausam“. Speziell der Track unter EFF ist eines der schlimmsten deutschsprachigen Verbrechen der letzten zehn Jahre.
Mir ist ein Rätsel, wie man mit Blick auf einen Künstler wie Mark Forster auf Assozitionen wie „grausam“ oder „Verbrechen“ kommen kann. Das scheint mir unverhältnismäßig bis maßlos, zumal eine sachliche Begründung fehlt, und Du, wie Du selbst sagst, nur ein paar Tracks kennst. Ich bin sicher, sobald Du das mit Argumenten belegen solltest, würde Dir selbst klar, wie deplaziert und überzogen diese Wertungen sind.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsVerbrechen ist natürlich übertrieben…aber sonst….
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
in jeder Stunde beliebigen Dudelfunks problemlos als Tiefpunkt zu identifizieren.
Unerträgliche Medienpräsenz, musikalisch frei von jeglichem Gespür für Flow und Rhythmus.
Mit „belanglos“ und „grausam“ noch unzureichend beschrieben, mit *1/2 komplett überbewertet.--
Amen.
--
Slept through the screening but I bought the DVDGracías, Elmo.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonElmo Zillerin jeder Stunde beliebigen Dudelfunks problemlos als Tiefpunkt zu identifizieren. Unerträgliche Medienpräsenz, musikalisch frei von jeglichem Gespür für Flow und Rhythmus. Mit „belanglos“ und „grausam“ noch unzureichend beschrieben, mit *1/2 komplett überbewertet.
Kompletiert wird das ganze durch seine Art zu tanzen, die ihn als gymnasialen Streber entlarvt, den man von der Tanzfläche schubsen sollte, sobald man ihn eine betreten sieht.
--
sokratesBauch und Kopf (2014) ****
Schöne, ausgefeilte Arrangements, von der Stimme her muss ich manchmal an Kunze denken. Neue Generation – womöglich ist dass der Grund, warum er hier kaum beachtet wird.
(Mein erster Thread im neuen WordPress-Forum)Update/Erweiterung:
Bauch und Kopf (2014) ****, #5/14
Tape (2016) ***½
Liebe (2018) **½Aus dem MT: Bei „Liebe“ war die Luft raus. Als Begleitung für einen Workout okay, aber zum Anhören wird’s schwer.
--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsMein 10jähriger Sohn war kurz begeistert, wendet sich inzwischen aber wieder ab.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.prodigal-sonMein 10jähriger Sohn war kurz begeistert, wendet sich inzwischen aber wieder ab.
Mein Kind auch (10 Jahre). Übriggeblieben ist dies dämliche Baseball Cap. Mit geraden Schirm wirkt das irgendwie dumm.
Musik: Typische Adoleszenz Mucke. Irgendwann schämt man sich dafür.--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall. -
Schlagwörter: Mark Forster
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.