MARINA – Love + Fear

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #10714941  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Trackliste:

    Love
    1. Handmade Heaven
    2. Superstar
    3. Orange Trees
    4. Baby (with Clean Bandit)
    5. Enjoy Your Life
    6. True
    7. To Be Human
    8. End Of The Earth

    Fear
    9. Believe in Love
    10. Life Is Strange
    11. You
    12. Karma
    13. Emotional Machine
    14. Too Afraid
    15. No More Suckers
    16. Soft To Be Strong

    Handmade Heaven

    Erscheint am 26. April.

    Große Vorfreude!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10714993  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ein Doppelalbum, das ist ambitioniert und gegen den Trend zu kürzeren Formen. Ich hoffe, sie bietet uns eine marinisierte Version von „Baby“ – der Song an sich ist ja toll.:)

    --

    #10715001  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Ich hoffe auch, dass die Version sich von der Clean Bandit Single unterscheidet – ansonsten bräuchte ich es nicht auf dem Album.

    --

    #10726283  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MARINA on the power of pop, tackling female shame and the politics behind her new album

    --

    #10727481  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Danke für das Verlinken des wirklich spannenden und bewegenden Interviews. Marina ist wirklich sehr reflektiert und

    --

    #10727715  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 912

    Musste eben nochmal „Hollywood“ hören …. Yeah! Bin auch gespannt auf die neue Scheibe.

    --

    #10728065  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    MARINA – Superstar

    --

    #10728073  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Marinas erste Single (7“) ist übrigens vor 10 Jahren (und 2 Wochen) auf Neon Gold erschienen, am 16.2.2009.

    A: Obsessions

    B: Mowgli’s Road

    --

    #10732829  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    herr-rossi
    MARINA – Superstar

    Ein weiterer toller Vorbote auf das Album.

    --

    #10734727  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Album-Trailer

    zuletzt geändert von coral-room

    --

    #10734739  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Schön! Offensichtlich ein Remix der Album-Lyrics.:)

    --

    #10748509  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    https://www.youtube.com/watch?v=0H6vdQSXaR4

    Orange Trees

    Wunderbar leichter Track für den Sommer. Ich muss zwingend wieder ans Mittelmeer. ;-)

    I wrote “Orange Trees” about the island that my family and I are from in Greece. It’s called Lefkada and it’s my favourite place in the world… I always feel at peace there. It’s like my body/ biology recognises I’m back home. Hope this song makes your summer sweeter than ever.

    Quelle

    zuletzt geändert von coral-room

    --

    #10759745  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Marina hat „Love“ bereits gedroppt!

    --

    #10764229  | PERMALINK

    coral-room

    Registriert seit: 06.01.2013

    Beiträge: 2,157

    Mittlerweile bin ich auch dazu gekommen, Love zu hören. Für mich steht „Love“ in einer Linie mit „Electra Heart“ im Hinblick auf die Radiotauglichkeit. Jeder Track könnte ein potentieller Radio-Hit sein. Da verwundert es auch nicht, dass „Baby“ den Weg auf das Album geschafft hat. Ich hoffe, dass „Fear“ wesentlich wagemutiger im Hinblick auf die Produktion ist.

    --

    #10764243  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Im heutigen Mainstream-Radio sehe ich auch weiterhin nicht wirklich Platz für Marina, aber ich verstehe, was Du meinst. Ich denke, nach dem Riesenerfolg via Clean Bandit soll „Love“ die neue Hörerschaft erstmal an den Marina-Sound heranführen. „The Fear“ wird dann für uns sein, das hoffe ich auch.:) Wobei einzelne Tracks auf „Love“ schon klasse sind, vor allem die beiden letzten.

    Neuer Clip:

    To Be Human

    Orange Trees (live alt Late Night With Seth Meyers)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.