Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › MARILLION – "Fugazi" (DeLuxeEdition, 3CD+BD) [VÖ: 10.09.2021]
-
AutorBeiträge
-
Dann wäre der Preis bei JFK ja auch falsch. Das halte ich für ausgeschlossen.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungThis Edition is Totally Great. Heute schon eingetroffen.
--
Ja, das sind zwei tolle Live-Shows. Der Mix gefällt mir ebenfalls ziemlich gut.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Auch bei mir eingetroffen, ich erhoffe mir ein differenzierteres Klangbild. Das Remaster von 1998 auf der DoCD war nicht so der Brüller.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestryDer Remix des Albums ist sehr gelungen, zum Beispiel das Bassspiel von „Pete Trewavas“, im speziellen bei „Punch And Judy“, wo einem der Bass förmlich aus dem Sessel hebt.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySehr schönes Set, selten war das Preis-Leistungs-Verhältnis höher. Der Remix ist superb, ebenso der Montreal Mitschnitt. Nur schade, dass in Montreal wohl nicht gefilmt wurde. Der Auftritt im Schweizer Fernsehen ist auch toll, leider aber am Ende ausgeblendet. Fernsehsender sind bei sowas ja meist erbarmungslos. Cinderella Search und Three Boats Down From The Candy hätte man noch auf die 1. CD packen können statt nur auf die BD, sonst gibt es aber nichts zu kritisieren.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?OK, dann vertraue ich mal auf euch und nicht auf die „Schwätzer“ bei Amazon und ordere mal die 4-LP-Box.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Marillion
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.