MARC O'REILLY – Morality Morality (28.10.2016)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten MARC O'REILLY – Morality Morality (28.10.2016)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

http://www.marcoreillymusic.com/

01 Compromise
    02 Of Nothing
    03 Blinded By
    04 Graceland
    05 Steal Love
    06 Cochain
    07 Healer
    08 Do They Know
    09 Generica
    10 Simian Times
    11 Three & One
    12 Secret

Das Debütalbum von Marc O’Reilly aus Cork/Irland gefällt mir schon nach 2x durchhören ausgesprochen gut.
    Etwas verwaschener Gesang, musikalisch zwischen Folk, Rock und Blues pendelnd, entwickelt das Album durchaus Charme, auch wenn es mittendrin immer mal ruppig werden kann. Leider nur als CD und Download erhältlich, Vinyl gibt’s davon anscheinend nicht. Ein bisschen schade, finde ich.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9993481  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Da war doch was! Die feine EP mit dem tollen Track „Same side“. Ich bin da noch am Ball.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9993505  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Ja. Falls du die EP echt nicht mehr findest…im Zweifelsfall hab ich sie ja noch.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9993511  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Ich habe eben auf der Homepage gesehen, dass es „Human Herdings“ sogar als komplettes Album mit 9 Tracks gab. Das ist aber momentan out of stock. Den Track „Same side“ muss ich auf Dauer zwingend haben.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9994133  | PERMALINK

asdfjkloe

ein Album voller (positiver) Widersprüche.

Ein sehr vielseitiges und spannendes Hörvergnügen wird geboten, von leise bis (plötzlich) laut, die Musik verlangt Aufmerksamkeit…

--

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.