Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › MARC O'REILLY – Morality Morality (28.10.2016)
-
AutorBeiträge
-
http://www.marcoreillymusic.com/
01 Compromise
02 Of Nothing
03 Blinded By
04 Graceland
05 Steal Love
06 Cochain
07 Healer
08 Do They Know
09 Generica
10 Simian Times
11 Three & One
12 SecretDas Debütalbum von Marc O’Reilly aus Cork/Irland gefällt mir schon nach 2x durchhören ausgesprochen gut.
Etwas verwaschener Gesang, musikalisch zwischen Folk, Rock und Blues pendelnd, entwickelt das Album durchaus Charme, auch wenn es mittendrin immer mal ruppig werden kann. Leider nur als CD und Download erhältlich, Vinyl gibt’s davon anscheinend nicht. Ein bisschen schade, finde ich.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deWie schön, dass du geboren bist: Die 50 besten Geburtstagslieder
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im April
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im April
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im April 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im April 2025
WerbungDa war doch was! Die feine EP mit dem tollen Track „Same side“. Ich bin da noch am Ball.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJa. Falls du die EP echt nicht mehr findest…im Zweifelsfall hab ich sie ja noch.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Ich habe eben auf der Homepage gesehen, dass es „Human Herdings“ sogar als komplettes Album mit 9 Tracks gab. Das ist aber momentan out of stock. Den Track „Same side“ muss ich auf Dauer zwingend haben.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killein Album voller (positiver) Widersprüche.
Ein sehr vielseitiges und spannendes Hörvergnügen wird geboten, von leise bis (plötzlich) laut, die Musik verlangt Aufmerksamkeit…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.