Manfred Mann’s Earth Band – Angel Station

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #47157  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    1. Don’t Kill It Carol *****
    2. You Angel You ****½
    3. Hollywood Town ****
    4. „Belle“ of the Earth ****
    5. Platform End ***
    6. Angels at My Gate ****
    7. You Are – I Am ****½
    8. Waiting for the Rain ****
    9. Resurrection ***½

    ****

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #5874399  | PERMALINK

      travis-bickle

      Registriert seit: 30.06.2007

      Beiträge: 7,552

      vor kurzem auf CD (nach)gekauft, daher gut im Ohr:

      1. Don’t Kill It Carol *****
      2. You Angel You *****
      3. Hollywood Town ***1/2
      4. „Belle“ of the Earth ****
      5. Platform End ***1/2
      6. Angels at My Gate ****
      7. You Are – I Am ****
      8. Waiting for the Rain ****
      9. Resurrection ***1/2

      Schnitt: ****

      --

      When shit hit the fan, is you still a fan?
      #5874401  | PERMALINK

      tomjoad

      Registriert seit: 29.04.2005

      Beiträge: 3,192

      Bin da nicht ganz so euphorisch :
      1. Don’t Kill It Carol ****
      2. You Angel You ***1/2
      3. Hollywood Town ***
      4. „Belle“ of the Earth ****
      5. Platform End ***
      6. Angels at My Gate ***
      7. You Are – I Am ****
      8. Waiting for the Rain ****
      9. Resurrection ***

      --

      Clarence doesn't leave the E Street Band when he dies. He leaves when we die
      #5874403  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      Ich schliesse mich den Worten meines Vorschreibers an. :-)
      Hab noch irgendwo die LP rumliegen, müßte ich mal rauskramen.
      Aus der Erinnerung allenfalls ***1/2.
      Gehört(e) für mich eher zu den schwächeren Werken der Earthband ….
      zumindest zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung. Einige Songs („Don´t kill it Carol“, „You Angel you“, waren sicher Radio- und Chartkompatibel).Der große Wurf wurde es aber allenfalls aus kommerzieller Sicht. Reicht nicht annähernd an die guten Alben der Gruppe heran.
      Danach sollten allerdings noch musikalisch weitaus schwächere Alben folgen.

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #5874405  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Tommy, can you hear me!??:angel:
      Hätte bis vor wenigen Monaten auch noch so geantwortet wie Du. Irgendwie wurde es dann hier e bissi gefeatured, ich hörte sie noch ein paar Mal – und schluppdiwupp stieg sie um einiges.
      Mittlerweile solide ****. (Aber natürlich kein Vergleich mit den wirklichen Highlights aus 1973-1978)

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5874407  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      dr.musicTommy, can you hear me!??:angel:MUßT DU DA DEM PETE ETWAS ABGEBEN? ODER DEM ROGER!
      Hätte bis vor wenigen Monaten auch noch so geantwortet wie Du. Irgendwie wurde es dann hier e bissi gefeatured, ich hörte sie noch ein paar Mal – und schluppdiwupp stieg sie um einiges.
      Mittlerweile solide ****. (Aber natürlich kein Vergleich mit den wirklichen Highlights aus 1973-1978)

      AUCH DANACH NOCH WUNDERBARE PLATTEN GEMACHT!!!:lol:

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #5874409  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Pavlov und sein HundAUCH DANACH NOCH WUNDERBARE PLATTEN GEMACHT!!!:lol:

      Und die wären dann?? Die kenne ich ja gar nicht!

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
      #5874411  | PERMALINK

      pink-nice

      Registriert seit: 29.10.2004

      Beiträge: 27,368

      dr.musicUnd die wären dann?? Die kenne ich ja gar nicht!

      Ich auch nicht….ach ja AS ****

      --

      Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
      #5874413  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      dr.musicTommy, can you hear me!??:angel:
      Hätte bis vor wenigen Monaten auch noch so geantwortet wie Du. Irgendwie wurde es dann hier e bissi gefeatured, ich hörte sie noch ein paar Mal – und schluppdiwupp stieg sie um einiges.
      Mittlerweile solide ****. (Aber natürlich kein Vergleich mit den wirklichen Highlights aus 1973-1978)

      Yeah, i can hear you (Zitat verstanden:-)).

      Wahrscheinlich war mir der Qualitätsabfall im Vergleich zu „Watch“ einfach zu krass. Aber was sollte danach auch noch gross kommen?
      Die weiteren Alben gefallen mir dann aber wirklich nicht mehr. Natürlich gab´s immer wieder den ein oder anderen herausragenden Titel (z. B. „The Runner“, „For you“, etc.).

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #5874415  | PERMALINK

      voyager

      Registriert seit: 11.06.2006

      Beiträge: 7,015

      Onkel TomNatürlich gab´s immer wieder den ein oder anderen herausragenden Titel (z. B. „The Runner“, „For you“, etc.).

      Genau die beiden. Mehr würden mir gar nicht einfallen, als noch Erwähnenswertes nach Angel Station.

      --

      #5874417  | PERMALINK

      onkel-tom

      Registriert seit: 23.02.2007

      Beiträge: 42,832

      VoyagerGenau die beiden. Mehr würden mir gar nicht einfallen, als noch Erwähnenswertes nach Angel Station.

      Stimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch kein weiterer mehr ein. :-)

      --

      Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
      #5874419  | PERMALINK

      voyager

      Registriert seit: 11.06.2006

      Beiträge: 7,015

      Onkel TomStimmt. Jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch kein weiterer mehr ein. :-)

      Sach ich doch :bier:

      --

      #5874421  | PERMALINK

      rupert

      Registriert seit: 05.02.2007

      Beiträge: 607

      dr.musicUnd die wären dann?? Die kenne ich ja gar nicht!

      Rupert steht auf „Chance“… die Hits die drauf sind finde ich klasse, vor allem aber ( auch ) „Stranded“ ( mein lieblingstrack auf der CD ) und „on the run“… Angel station gefällt mir, ausser ihren Hits, nit so gut… *** 1/2 ( knapp ) !

      --

      In love we are and the thrushes know they're unable to keep in the news so they're singing ( Copyright Rupert 2007 )
      #5874423  | PERMALINK

      pavlov-und-sein-hund

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 9,322

      dr.musicUnd die wären dann?? Die kenne ich ja gar nicht!

      SOFT VENGEANCE (1996)
      SOMEWHERE IN AFRICA
      CHANCE(1980) überragend

      --

      "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
      #5874425  | PERMALINK

      dr-music

      Registriert seit: 08.07.2002

      Beiträge: 70,283

      Pavlov und sein HundSOFT VENGEANCE (1996)
      SOMEWHERE IN AFRICA
      CHANCE(1980) überragend

      Jetzt wirklich!?? Die beiden Ersten höre als eher unterer Durchschnitt, Letztere gerade noch bei ***1/2. Mehr aber nicht. Keine unter seinen ersten Sieben!

      --

      Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.