MAGNUM ab 17. März auf DVD

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das DVD-Forum MAGNUM ab 17. März auf DVD

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #22309  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    Endlich! Ab dem 17. März gibt´s die erste Staffel als DVD Box. Enthalten sind 6 DVDs, 18 Fogen für 44,99.

    B0006VZ5X0.03.LZZZZZZZ.jpg

    --

    Werbung
    #2647463  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    Hat jemand eine Ahnung wie das mit der Synchronisation bei solchen Boxsets aussieht? Ist die neu ode wurde die von der TV-Version übernommen?

    --

    #2647465  | PERMALINK

    jimmyjazz

    Registriert seit: 25.12.2002

    Beiträge: 20,702

    müsste eigentlich die vom tv sein.

    --

    This cosmic dance of bursting decadence and withheld permissions twists all our arms collectively. But, if sweetness can win—and it can—then I’ll still be here tomorrow, to high five you, yesterday, my friend. Peace.
    #2647467  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    jimmyjazzmüsste eigentlich die vom tv sein.

    Nehme ich auch an. Wenn nicht gehts ab zu ebay.

    --

    #2647469  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    Bei Amazon ist gerade eine Diskussion um die verschiedenen Synchronfassungen vor ARD und RTL im Gange. Ich glaube ich kann mich an die ARD Fassungen gar nicht mehr richtig erinnern. Hatte die als Kind auch noch nicht wirklich regelmäßig geschaut. Waren die RTL Fassungen wirklich so viel schlechter im Vergleich oder meckern da nur die jenigen die sich nicht umgewöhnen konnten?

    --

    #2647471  | PERMALINK

    jimmyjazz

    Registriert seit: 25.12.2002

    Beiträge: 20,702

    also mir ist die rtl-version ans herz gewachsen, weil ich die immer gesehen habe (die ard-version kenne ich aber auch gar nicht). wüsste auch nix dran auszusetzen.

    --

    This cosmic dance of bursting decadence and withheld permissions twists all our arms collectively. But, if sweetness can win—and it can—then I’ll still be here tomorrow, to high five you, yesterday, my friend. Peace.
    #2647473  | PERMALINK

    nes
    bleibt hier!

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 60,518

    Prima..und A Team gibt es demnächst auch .

    ich lieeeeebe es, wenn ein Plan funktioniert :lol:

    --

    #2647475  | PERMALINK

    jimmyjazz

    Registriert seit: 25.12.2002

    Beiträge: 20,702

    NesPrima..und A Team gibt es demnächst auch .

    columbo nicht vergessen!

    --

    This cosmic dance of bursting decadence and withheld permissions twists all our arms collectively. But, if sweetness can win—and it can—then I’ll still be here tomorrow, to high five you, yesterday, my friend. Peace.
    #2647477  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    jimmyjazzcolumbo nicht vergessen!

    Da ist die RTL Synchronisation jedenfalls übel.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #2647479  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    mick67Ich kenn die ARD Version (bin alt genug;)) besser und da war die Magnums Synchronstimme von Norbert Langer; ich meine aber auf RTL haben sie die nicht geändert. Ich meine mich aber zu erinnern, daß mir Higgins deutsche Synchronstimme auf ARD wesentlich besser gefiel als die RTL Version, da erstere wesentlich besser die Überheblichkeit von Higgins rübergebracht hat.

    Die Magnum Stimme ist geblieben. So viel weiß ich aus eigener Erinnerung noch. Die anderen haben glaube ich alle neue Sprecher bekommen aber für mich sind mittlerweile die RTL Fassungen die gängigeren.
    Was mich an dieser Amazon Kundenrezension aber gewundert hat ist die Behauptung, dass bei den RTL FAssungen die Floskeln wie „Higgi Baby“ und „Die Jungs“ (für die Hunde) nicht mehr vorkommen würden. Das ist doch Quatsch.

    --

    #2647481  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    Kung Fu Edition? Hast dich wohl im Thread geirrt? ;)

    --

    #2647483  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    Habe gerade gesehen, dass in den USA bereits die zweite Staffel als Box erhältlich ist. Hat jeman eine Ahnung wie lange es dauern könnte bis zum Deutschlanf Release?

    Ach ja, und noch ein Wort zu der Synchronisationsdebatte. RTL hat damls neu synchronisiert, weil die ARD aus sämtlichen Folgen die Vietnam-Szenen entfernt hat und einige Folgen teilweise überhaupt nicht synchronisiert hat. Von daher war eine Neusynchronisation unumgänglich.

    --

    #2647485  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    Fals es jemanden außer mir hier interessieren sollte, die zweite Magnum Staffel erscheint am 20. Oktober 2005 :)

    --

    #2647487  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 18,340

    Fals es jemanden außer mir hier interessieren sollte, die dritte Magnum Staffel erscheint am 30. August 2006 :)

    --

    #2647489  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 29,451

    jimmyjazzalso mir ist die rtl-version ans herz gewachsen, weil ich die immer gesehen habe (die ard-version kenne ich aber auch gar nicht). wüsste auch nix dran auszusetzen.

    Also ich habe neulich mal eine Folge der neueren RTL-Fassung gesehen/gehört. TC hat eien neue – wirklich merkwürdige – Stimme. Und Higgins spricht nicht mehr so übertrieben „britisch“ prononciert, aber da kann ich mich täuschen. Das mit dem Kürzen der Serie in der ARD höre ich zum ersten Mal und bin schockiert. Ich weiß schon, warum ich mir lieber Originale ansehe. Vielleicht sollte ich mir (ich glaube) die letzte Staffel) kaufen, da komme ich eventuell drin vor.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.