Magnolia Electric Co. – trials & errors

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum Neue LPs Magnolia Electric Co. – trials & errors

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #21947  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Mein Händler ist bei seiner (frühzeitigen) Bestellung tatsächlich leer ausgegangen. :( Ich hoffe jetzt noch eine über den Importweg zu bekommen. Falls ihr eine im Laden seht solltet ihr vielleicht zeitig zugreifen. Wer weiß ob man so schnell noch die Chance bekommt.
    Vorerst habe ich zwangsweise mit der CD vorlieb genommen :cool: . Selbst die ist ja auf 10 000 limitiert.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2629553  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Von flight13 habe ich vor wenigen Tagen noch eine Lieferung mit dieser DoLP bekommen! Vielleicht haben sie ja noch welche vorrätig? Ansonsten ist momentan auch eine bei Ebay zum Sofortkauf.

    --

    down by the river i shot my baby
    #2629555  | PERMALINK

    sweetheart
    trouble loves me

    Registriert seit: 17.09.2003

    Beiträge: 6,830

    Bestell doch einfach hier:

    http://www.allrecords.de/shop/info.php?com=fenst&ar=389460&sid=62779703&uid=0

    Von da hab ich meine jedenfalls her. Feinstes Doppel-Vinyl. Sounds good to me!

    --

    My favourite 45s and LPs of all time.
    #2629557  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    habe die vinyl lp in der letzten woche in drei plattenläden gesehen !

    --

    #2629559  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Danke für die Links. Ich bleibe aber vorerst meinem Händler treu und der bekommt wahrscheinlich dann eine Platte über den Import.

    @ dock: Schön, habe ich auch nie bestritten. Wahrscheinlich liegt sie überall rum nur nicht in Bochum. Ändert aber wohl nichts daran, dass es keinen großen Nachschub geben wird. Vielleicht hat Flight auch eine ganze Wagenladung bekommen und andere Mailorders auch. Ich empfinde es dann aber als mittelschwere Sauerei, wenn andere Händler einfach leer ausgehen und nicht einmal entsprechend informiert werden.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2629561  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    und, Brosche? hast Du sie noch bekommen?

    --

    down by the river i shot my baby
    #2629563  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Leider nicht. Ich hatte sie mal in den Händen, bei einem Konzert in Münster, aber nicht genügend Geld dabei. Aktuell scheint sie wirklich ausverkauft zu sein. Höchstens noch beim ein oder anderen Händler vor Ort wohl zu haben. Ich werde es überleben. Das neue Album tröstet ungemein.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2629565  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Hier in PB habe ich sie letzte Woche noch gesehen. Bei Ebay steht sie momentan auch drin.

    --

    down by the river i shot my baby
    #2629567  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Ich mir soeben angeboten worden.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2629569  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Deal ist perfekt.

    @ Aquarius: Gehst du zur Tour?

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2629571  | PERMALINK

    aquarius

    Registriert seit: 29.10.2003

    Beiträge: 1,173

    Wahrscheinlich leider nicht. Das einzige was von diesen

    6/23 – München, Germany – Zerwick
    6/24 – Frankfurt, Germany – Kunstverein
    6/26 – Stuttgart, Germany – Schocken
    6/27 – Köln, Germany – Gebäude 9
    6/30 – Dresden, Germany – Star Club
    7/01 – Berlin, Germany – Roter Salon
    7/02 – Hannover, Germany – Cafe Glocksee
    7/03 – Hamburg, Germany – Knust

    auch nur einigermaßen in meiner Nähe wäre, ist Hannover, und da kann ich gerade nicht. Andererseits gebietet einem natürlich „Trials & Errors“ jeden Weg auf sich zu nehmen. Mal sehen… evtl. spontan.

    --

    down by the river i shot my baby
    #2629573  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,981

    Vielleicht verschlägt es dich dann spontan nach Köln. Würde mich freuen.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #2629575  | PERMALINK

    monochrome

    Registriert seit: 06.02.2006

    Beiträge: 10

    warn tolles konzert in stuttgart.
    bootleg kann man unter pry.com/songsohia runterladen in top qualität.

    gibt gerüchte der herr molina kommt dieses jahr solo nach deutschland

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.