Made in Japan (2014 Remaster) (Ltd Super Dlx Edt)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #9136869  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Mir gefällt der Remix..der Bass kommt besser raus ohne dumpf zu wirken..aber um abschließend etwas zu sagen ist es noch zu früh.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9136871  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Bei JPC auf Platz 12,14,33,40 und 44.
    Auf der DCD gefallen mir noch besonders Black Night und Speed King….für Leutchen die die alte 3-fach Cd-Version nicht haben also ein Must-Have.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9136873  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    So sieht die Box aus:

    http://www.youtube.com/watch?v=QB59C06vy6Y

    http://www.superdeluxeedition.com/news/first-pictures-deep-purple-made-in-japan-super-deluxe-box-set/

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9136875  | PERMALINK

    peter-goebel

    Registriert seit: 27.10.2010

    Beiträge: 493

    ist schon ein sehr schönes teil, aber 100 euro…..,
    lass uns mal abwarten bis dezember, bei 50 euro werde
    ich zuschlagen !:-)

    --

    #9136877  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    peter göbelist schon ein sehr schönes teil, aber 100 euro…..,
    lass uns mal abwarten bis dezember, bei 50 euro werde
    ich zuschlagen !:-)

    Das langt mir schon als Kaufgrund….für 70 Euronen (höchstens) zu Weihnachten….ist auch alles nur Remastered(was ja auch gut sein kann)….die DCD ist ja Remixed und Remastered und klingt sehr gut.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9136879  | PERMALINK

    jimbo

    Registriert seit: 14.05.2014

    Beiträge: 200

    Was meinst du, pink, lohnt es sich für einen Nicht-Purple-Fan im Sinne von „alles haben muss“, das Teil zu kaufen? Ich habe es als LP, aber auch als DoCD mit okayem Sound.

    --

    Up against the Wall, motherfucker
    #9136881  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    jimboWas meinst du, pink, lohnt es sich für einen Nicht-Purple-Fan im Sinne von „alles haben muss“, das Teil zu kaufen? Ich habe es als LP, aber auch als DoCD mit okayem Sound.

    Aber es fehlt einfach die bessere Speed King Version.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9136883  | PERMALINK

    jimbo

    Registriert seit: 14.05.2014

    Beiträge: 200

    Na, das ist doch ein Argument!!:sonne:

    --

    Up against the Wall, motherfucker
    #9136885  | PERMALINK

    macclaus

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 1,818

    Für Erstbesteller gab es die Box für 59 £ bei Amazon :lol:

    In der Super Deluxe Box sind alle 3 Konzerte remixed… der Sticker ist falsch gekennzeichnet!

    --

    #9136887  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    MacClausFür Erstbesteller gab es die Box für 59 £ bei Amazon :lol:

    Yep! :bier:

    --

    #9136889  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    MacClausFür Erstbesteller gab es die Box für 59 £ bei Amazon :lol:

    In der Super Deluxe Box sind alle 3 Konzerte remixed… der Sticker ist falsch gekennzeichnet!

    Immer noch zu teuer für das Original mit schlechteren Zweitversionen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #9136891  | PERMALINK

    rollingkarsten
    Medley

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 188

    Man sollte meinen, dass das die 9 LP Vinyl Box für den Preis von 133 Euro in einem hervorragenden Zustand ist. Aber nun liest man mal wieder, dass auf den LPs auch hier wieder häßliche Schlieren zu sehen sind. Cover reiben aneinander und man sieht die Spuren. Na ja, und auf den Covern steht dann auch noch „Somoke on the water“. Gelesen bei Amanzon.de.
    Da vergeht einem doch die Lust.

    --

    #9136893  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,313

    So, gestern endlich dazu gekommen, das knapp 1-stündige Special auf der DVD anzusehen und ich war teilweise genervt (Lars Ulrich muss Redeverbot erhalten!) und schwerst begeistert m(die Live Clips von einem der 3 Konzerte – HAMMER!). Zu der Begeisterung gesellt sich leider auch leichte Enttäuschung denn natürlich ist das alles abgehackt und teilweise wird drübergelabert… Gibt es da mehr und warum wird das nicht veröffentlicht? Egal, dass die Qualität gering ist, das ist historisches Material und gehört einfach in die Hände der Fans – mir blieb die Spucke weg, Ritchie schon bei Highway Star mit der Gitarre an der Box Schrammeln zu sehen – wow, waren die heiss damals! :burn:

    --

    living is easy with eyes closed...
    #9136895  | PERMALINK

    retro

    Registriert seit: 10.08.2014

    Beiträge: 966

    Ich muss dieses Thema mal wieder hochholen, sind mir immernoch zu wenig Posts: Wie ist die Pressqualität bei der Doppel-LP? Für eine gebrauchte fehlt mir das Geld, ich würd mir die neue Ausgabe zum Geburtstag wünschen, aber 34 €?

    --

    Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.
    #9136897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe die Doppel-LP erfreulicherweise bei einem Gewinnspiel auf superdeluxeedition.com gewonnen. Aber das war nicht nur erfreulich des gesparten Geldes wegen, sondern auch dank des Klangs und der wirklich guten Pressung. Ich kann wirklich nicht meckern – ganz im Gegenteil.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 31)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.