Lucky Soul

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #10223595  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Keinen Band-Thread gefunden.

    Neues Album „Hard Lines“ am 11. August. Dass wir das noch erleben dürfen.

     

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10223597  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Tracklist:

    1 More Like Mavis

    2 No Ti Amo

    3 Too Much

    4 Hard Lines

    5 (Hurts Like a) Bee Sting

    6 Stonewashed

    7 Locked Out

    8 Livin‘ on a Question Mark

    9 One Touch Is Enough

    10 Strut!

    11 No Ti Amo (Bonus Track – Radio Edit)

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10223603  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Bei den üblichen Verdächtigen (iTunes, Spotify) gibt es auch noch einen weiteren Vorab-Track: (Hurts Like A) Bee Sting

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10223613  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Mit dieser Rückkehr hatte ich nicht mehr gerechnet. Lucky Soul in der 70s-Disco, Raggy wird nicht amüsiert sein.:) „Bee Sting“ ist klasse, finde ich wesentlich stärker als „No Ti Amo“.

    --

    #10223619  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    Ich habe eigentlich immer daran geglaubt. Es gab ja zwischendurch die eine oder andere Nachricht in den sozialen Netzwerken. Muss aber gestehen: Ich habe ein paar Freudentränen vergossen.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #10225111  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Toll, musste letzte Woche noch an die Band denken und freue mich über die Nachricht.

    --

    #10289853  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Und, wie ist es Euch mit „Hard Lines“ ergangen? @fifteenjugglers @niquaiz – Von @ragged-glory weiß ich, dass ich mit meiner Prognose (siehe oben) daneben lag.

    Es ist wirklich ein lupenreines Retro-Disco-Album geworden, aber ohne Klamauk und toll inszeniert – dicke Bässe, flirrende Streicher, alles da, und Alis Stimme passt perfekt. Gefällt mir gut, ohne dass es einer meiner Jahresfavoriten wird.

    --

    #10289869  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    herr-rossiGefällt mir gut, ohne dass es einer meiner Jahresfavoriten wird.

    Aha, ein vergiftetes Lob! Pah!

    --

    #10289871  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    ***1/2 – für die Top 10 reicht das nicht, trotzdem mag ich es.

    --

    #10289873  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,192

    Bei mir käme ein Album mit * * * 1/2 locker in die Top 10!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10289877  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,762

    … bei mir derzeit leider (!) auch, aber ich erwarte noch starke Alben von Simon Joyner, Mozza und Eilen Jewell. Und ich rechne mit einem hörenswerten „Fantastic Plastic“.

    --

    #10289895  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,862

    herr-rossi***1/2 – für die Top 10 reicht das nicht, trotzdem mag ich es.

    +1

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10291751  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,443

    herr-rossiUnd, wie ist es Euch mit „Hard Lines“ ergangen? @fifteenjugglers @niquaiz – Von @ragged-glory weiß ich, dass ich mit meiner Prognose (siehe oben) daneben lag. Es ist wirklich ein lupenreines Retro-Disco-Album geworden, aber ohne Klamauk und toll inszeniert – dicke Bässe, flirrende Streicher, alles da, und Alis Stimme passt perfekt. Gefällt mir gut, ohne dass es einer meiner Jahresfavoriten wird.

     
    Rossi, ich höre das ähnlich. „(Hurts Like A) Bee Sting“ ist ein ziemlicher Knaller. Der Rest ist wirklich hübsch, fällt dagegen aber ein bisschen ab. Der Gesang natürlich toll wie immer. Von mir auch ***1/2, mit leichter Tendenz nach oben.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.