Loverboy

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #55963  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,930

    Loverboy (1980) ***1/2

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6728719  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,596

    Ich fürchte, außer „Working for the Weekend“ (***1/2) und „Turn Me Loose“ (****) ist von LOVERBOY nicht viel bei mir hängengeblieben.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #6728721  | PERMALINK

    voyager

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 7,015

    Ich ergänze um „Hot Girls in Love“ (****) und „Lovin‘ Every Minute of It“ (***1/2).

    --

    #6728723  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,930

    @ Anna & Voyager:

    Na, immerhin. :lol:

    Ich bin ja auch nicht üppig bestückt. Muss auch nicht sein. Aber das eine Album ist eine schöne, wenn auch leicht käsige Erinnerung an die frühen Achtziger.

    Der Doctor und der Dengler haben bestimmt auch noch was von ihnen im Regal.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6728725  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,210

    SokratesIch bin ja auch nicht üppig bestückt. Muss auch nicht sein. Aber das eine Album ist eine schöne, wenn auch leicht käsige Erinnerung an die frühen Achtziger.

    Mal abwarten wie lange Mick und die Oma auf sich warten lassen…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6728727  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,535

    Sokratesund der Dengler haben bestimmt auch noch was von ihnen im Regal.

    Stimmt.

    Get Lucky***1/2
    Loverboy***1/2
    Keep It Up***
    Lovin´ Every Minute Of It**1/2

    --

    #6728729  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,621

    hier gibt’s auch noch 2 Alben im Regal:

    Loverboy ***
    Get lucky ***1/2

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6728731  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,930

    pipe-bowlhier gibt’s auch noch 2 Alben im Regal:

    Ich hatte Dich durchaus im Hinterkopf, war mir aber nicht ganz so sicher wie beim Doc und dem Dengler. Hoffe, Du fühlst Dich nicht übergangen. :lol:

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #6728733  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,621

    :lol:

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6728735  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Sokrates… Der Doctor … hat bestimmt auch noch was von ihnen im Regal.

    Muss nachher mal im Regal gucken gehen…

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6728737  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Loverboy ****
    Get lucky ***1/2

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6728739  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,535

    dr.musicLoverboy ****
    Get lucky ***1/2

    Nur 2?

    --

    #6728741  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    dengelNur 2?

    Yep, und dann noch 2 Best of. Waren in der Tat bei mir keine Riesen(über)flieger. Aber ich mag sie, ja ja!

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6728743  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,535

    Die waren Anfang der 80er eine meiner Lieblingsbands. Aber anstatt sich zu entwickeln ruhten sie sich m. E. auf ihren durch die ersten 2 Platten erworbenen Lorbeeren aus.

    --

    #6728745  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    Habe nur eine Best of von Ihnen. Aber ihre Musik ist bei mir sehr schlecht „gealtert“.
    Selbst ein früher oft und gerne gehörter „Gassenhauer“ wie „Turn me loose“ will mir heute nicht mehr recht gefallen (was bei mir ja schon eine erstaunliche Ausnahme ist, da ich dr. music´s These „ein guter song ist ein …“ ja grundsätzlich teile)).
    Für die Best of **1/2

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.