Love – Four Sail

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #2917  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Wie ich dr. music`s mojo entnehmen konnte, erscheint nun auch das vierte Love Album remastered und mit Bonus Tracks. Interessanterweise schätzt diese angesehene Zeitschrift die Platte ähnlich wie meine Wenigkeit ein. Entgegen der flussläufigen Meinung, dass Lee, der nach Forever Changes die komplette Band „erneuerte“ ausgebrannt gewesen sei und nichts gutes mehr von Love gekommen wäre, ist dies durchaus ein gelungenes und im Vergleich zur „Insel-Platte“ Forever Changes etwas geradlinigeres Werk geworden.

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #650809  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Bei dieser überwältigenden Resonanz hätte ich den Beitrag besser unter Geheimtipps und zu Unrecht verkannte plazieren sollen. :-(

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #650811  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    nein, beatle, ich bekomme sie nur derzeit nicht. zudem dachte ich vorher, ich hätte sie. nein, da klaffte doch tatsäschlich ein loch in meiner sammlung. die songs , die ich von four sail kenne (aus der do-cd) finde ich sehr gut.
    also warten wirs mal ab.
    wir können ja hier übers wetter reden, damit der thread nicht verschwindet.
    ansonsten melde cih mich in den den nächsten wochen hier mal wieder.

    --

    FAVOURITES
    #650813  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Neuigkeiten bei Amazon gefunden:

    Four Sail(Expanded&Remastered) von Love
    Rhino (Warner Vertrieb) (18. November 2002)
    Audio CD

    Four Sail (180g Edition) [Vinyl LP] von Love
    Sundazed (11. Dezember 2001)
    Schallplatte

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #650815  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    ich weiß, dass es die dort gibt, wollte sie aber am samstag bei müller in n´berg holen, gabs nicht. und müller ist ganz gut sonst!!!
    edit: sie kommt ja erst nächste woche raus, ich idiot!!
    na gut dann bestelle ich sie jetzt, weil ich ja auch noch die dusty will.

    --

    FAVOURITES
    #650817  | PERMALINK

    beatlebum

    Registriert seit: 11.07.2002

    Beiträge: 8,108

    Otis

    Da sie ja erst am 18.11. erscheint, konnte selbst Müller sie noch nicht haben. :twisted: ausser sie könnten::zauber:

    --

    Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #650819  | PERMALINK

    otis
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 22,556

    heute endlich bekommen: four sail
    sag mal bum, welche kritikasterbande sagt eigentlich, dass die scheibe schlecht ist.
    wieder ein klassischer beweis gegen listen!!!!!!

    wahrscheinlich waren solche sogar der grund, dass ich die scheibe bislang nicht besaß. kannte, na klar, einiges davon.

    immer weniger verstehe ich, wenn wir schon in solchen threads unter uns sind, beatle, wieso dir die weiße so sehr am herzen liegt!

    --

    FAVOURITES
    #650821  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    falls jemand von euch im januar noch urlaub hat..und ein bisserl geld übrig..im januar 2003 tourt arthur lee mit seinen love durch england..18 konzerte! bei interesse kann ich die daten posten… :D

    --

    #650823  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    Hab sie kürzlich auch ganz billig bekommen und sie gefällt mir auch. Vielleicht sogar besser als die ersten beiden. Wenn auch deutlich 2 Klassen unter dem Vorgänger. Aber das ist ja trotzdem noch recht weit oben. Maßstabmässig.

    --

    dead finks don't talk
    #650825  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,739

    schön.dann will ich auch.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #650827  | PERMALINK

    loplop

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,949

    Wieviele Alben haben die denn gemacht? Habe neulich die Forever Changes erworben und bin vom einmaligen Hören schon angetan.

    --

    #650829  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,224

    @ Lolpop

    Im Tauschzirkel Forum läuft gerade ein Missionars TZ, wobei ich Love genommen habe und auch einiges als Linernotes reingestellt habe, falls es dich interessiert, dann guck doch mal da nach. Ansonsten kurz die Discographie:

    Love – Selftitled 1966
    Love – Da Capo 1967
    Love – Forever Changes 1967
    Love – Four Sail 1969
    Love – Out Here 1970
    Love – False Start 1971
    Love – Reel To Real 1975
    Love – Love Live 1980
    Love – Stusio/Live 1982
    Love – Arthur Lee & Love 1992
    Love – Forever Changes In Concert 2003

    Arthur Lee – Vindicator 1972
    Arthur Lee – Black Beauty 1973 UNRELEASED
    Arthur Lee – More Changes 1977
    Arthur Lee – Selftitled 1981
    Arthur Lee – Live In Liverpool 1992 (2002)
    Arthur Lee – Electrically Speaking 2001

    Bryan MacLean – Candy’s Waltz 1997
    Bryan MacLean – IfYouBelieveIn 2000

    BB

    --

    #650831  | PERMALINK

    folkfreak

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 515

    Hallo !

    Aus dem Internet habe ich folgende Info: Als BABY LEMONADE hat die Gruppe ohne Arthur Lee zwei angeblich sehr empfehlenswerte psychedelische Powerpop-Alben veröffentlicht.

    --

    Schöne Grüsse Folkfreak
    #650833  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,224

    Hallo !

    Aus dem Internet habe ich folgende Info: Als BABY LEMONADE haben hat die Gruppe ohne Arthur Lee zwei angeblich sehr empfehlenenswerte psychedelische Powerpop-Alben veröffentlicht.

    Hehe, das passt. Ein klein wenig zu viel Syd Barrett gehört, die Leutchen, was? Klingt interessant.

    BB

    --

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.