Lollapalooza Webcast

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #36527  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    hier kann man sich das ganze wochenende über das festival ansehen. das lineup:

    Friday August 4th Lineup*
    12:30 PM Subways
    01:30 PM Cursive
    02:30 PM Panic! At the Disco
    03:30 PM Editors
    04:30 PM Umphrey’s McGee
    05:30 PM Secret Machines
    06:30 PM The Raconteurs
    07:30 PM Deadboy and the Elephantmen
    08:00 PM Ryan Adams
    09:00 PM Sleater-Kinney

    Saturday August 5th, Lineup*
    12:30 PM Living Things
    01:30 PM Iron and Wine
    02:30 PM Coheed and Cambria
    03:30 PM Wolfmother
    04:30 PM Nada Surf
    05:30 PM The Smoking Popes
    06:30 PM Common
    07:30 PM Dresden Dolls
    08:30 PM 5 Songs from Kanye West’s Performance
    09:00 PM Thievery Corporation

    Sunday August 6th Lineup*
    12:30 PM Sparta
    01:30 PM Stars
    02:00 PM Matt Costa
    02:30 PM Ben Kweller
    03:30 PM The Frames
    04:30 PM The Redwalls
    05:30 PM She Wants Revenge
    06:30 PM Andrew Bird
    07:30 PM Poi Dog Pondering
    08:30 PM Wilco
    09:30 PM Blues Traveler

    einfach 7 stunden dazuzählen, dann seht ihr, was wann hier läuft. jetzt spielen z.b. cursive.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5245221  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    Danke für den Tipp! Der Stream läuft 1 A, nur blöd, das Ryan Adams erst so spät anfängt :-)

    --

    #5245223  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BullittDanke für den Tipp! Der Stream läuft 1 A, nur blöd, das Ryan Adams erst so spät anfängt :-)

    am unteren rand der seite mit dem stream steht „check back later for lollapalooza archives“, sehe ich gerade erst.

    --

    #5245225  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nochmal für die letzten stunden hochholen, vielleicht interessiert sich ja noch jemand dafür…

    --

    #5245227  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Ich würde mir seh gerne noch Wilco anschauen, aber die fangen erst in anderthalb Stunden an, und das halte ich nicht mehr durch. Aber Ryan Adams, The Raconteurs, Wolfmother, Nada Surf und Andrew Bird habe ich mir (wenn auch leider nur in mittel-guter Qualität) angesehen, die haben sich allesamt gelohnt. Danke noch einmal für den Tip, jimmy!:wave:

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #5245229  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,631

    jimmyjazzam unteren rand der seite mit dem stream steht „check back later for lollapalooza archives“, sehe ich gerade erst.

    Danke für den Hinweis, scheint aber im Moment (noch) nicht zu funktionieren.

    Hat denn jemand geschaut? Wie war´s denn so?

    --

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.