Löschung von Posts

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)
  • Autor
    Beiträge
  • #70485  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 57,037

    Habe gerade feststellen müssen. das von mir ca. 3000 Posts gelöscht wurden. Ging es anderen Usern genauso?
    Darf man von dem/r zuständigen Moderator/in eroder dem Hausmeister erfahren warum?

    Für eine ehrliche Antwort wäre ich sehr dankbar!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7683063  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Mir fehlen jetzt noch über 4.000. Berichtet wurde leider nichts. Ganz schlecht.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7683065  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    wenn ihr nicht sagen könnt, welche Posts euch fehlen, dann wirds nicht so schlimm sein…

    (vielleicht räumt der Hausi die DB auf…)

    --

    #7683067  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 57,037

    dr.musicMir fehlen jetzt noch über 4.000. Berichtet wurde leider nichts. Ganz schlecht.

    ´
    Scheint wieder Willkürakt zu sein. Wenn der Server überlastet ist, sollen sie doch die Schwätzerthreads (Culinarium, Politik usw.) leermachen. Frage mich, was die in einem Musikforum zu suchen haben.

    --

    #7683069  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,205

    Das Culinarium bleibt bitte. Danke.

    --

    #7683071  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    NesDas Culinarium bleibt bitte. Danke.

    Und was sagst Du zu stillschweigenden Löschungen, die nicht einmal im MOD-Kreis besprochen werden???

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7683073  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 57,037

    NesDas Culinarium bleibt bitte. Danke.

    Nes, du willst doch schlank bleiben….:lol:

    --

    #7683075  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,205

    dr.musicUnd was sagst Du zu stillschweigenden Löschungen, die nicht einmal im MOD-Kreis besprochen werden???

    Dazu kann ich nichts sagen, da ich mich in diesem Kreise nicht befinde.
    Ich würde aber zunächstmal keine böse Absicht unterstellen, sondern ev eine technische Gegebenheit voraussetzen.

    Welche Deiner Listen sind denn weg?
    Kannst Du sie wiederherstellen?
    Das vermute ich, weil ich Dich als akribisch bei solchen Dingen erachte.

    dengelNes, du willst doch schlank bleiben….:lol:

    :lol:Noch gehts, dengel, noch gehts.

    --

    #7683077  | PERMALINK

    titanic-deckchair

    Registriert seit: 27.06.2009

    Beiträge: 4,100

    Bei mir hat man nahezu das Gegenteil gemacht – man hat einen Beitrag von mir genommen und dann einen Thread eröffnet – unter meinem Namen.

    Nicht, dass ich deswegen schlaflose Nächte hätte, aber….

    --

    "Fuck the Liberty Bell, shove it up Ben Franklin's ass"
    #7683079  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,430

    Und dabei bin ich gerade dem Club der 30.000er beigetreten… :roll:

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #7683083  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    Nes… 1. Ich würde aber zunächstmal keine böse Absicht unterstellen, sondern ev eine technische Gegebenheit voraussetzen.

    2. Welche Deiner Listen sind denn weg?
    Kannst Du sie wiederherstellen?
    Das vermute ich, weil ich Dich als akribisch bei solchen Dingen erachte.

    1. Ich schon. Ich weiß warum.
    2. Es geht nicht um Listen. Themen wurden mutwillig gelöscht. Dazu bestand bei der hohen Kapazität des neuen Servers kein Anlass. Morgen kann es ja dann andere treffen.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7683085  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 29,570

    Wurde da nach Wichtigkeit gelöscht, bei mir fehlt sichtlich nichts…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7683087  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    dr.musicThemen wurden mutwillig gelöscht.

    Von wem und welche?

    --

    #7683089  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 57,037

    IrrlichtWurde da nach Wichtigkeit gelöscht, bei mir fehlt sichtlich nichts…

    Wahrscheinlich wollte irgendein/e Moderator/in gewissen Usern eins auswischen. Keine Ahnung warum, aber einigen traue ichs zu.

    --

    #7683091  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Falls noch Speicherplatz benötigt wird, meine ersten 3000 Posts können gerne gelöscht werden. Man muss im Leben auch mal Ballast abwerfen können.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 84)

Das Thema „Löschung von Posts“ ist für neue Antworten geschlossen.