Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
alex8529nachdem Madonna zur Weltrevolution aufgerufen hat, wäre doch Revolution angemessen gewesen ;)
Hat sie das? Ich war wohl doch sehr aufs optische fixiert.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungsongbird Ich war wohl doch sehr aufs optische fixiert.
isss nich dei ernst….. odder ;)
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
alex8529isss nich dei ernst….. odder ;)
Absolut mein Ernst. Sonst nicht mein Ding, aber am Samstag hats gefunkt.
--
songbird aber am Samstag hats gefunkt.
to late…… :lol:
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252
Aber hier der wahre Grund:
05.07.2005
Madonna roch unangenehm
Madonna war früher eher berühmt für ihren entsetzlichen Körpergeruch als für ihre Gesangskünste – das behauptet das ehemalige Model Janice Dickinson.© World Entertainment News Network
Die „Ray Of Light“-Sängerin hat mit ihrer Freundin oft die Stadt unsicher gemacht – und Dickinson konnte den stechenden Gestank meistens kaum aushalten, so dass sie sich regelmäßig in sicherer Entfernung von ihr aufhielt. Dickinson zu pagesix.com: „In den Achtzigerjahren, bevor sie berühmt wurde, ging ich oft mit Madonna tanzen. Ihr Körpergeruch war entsetzlich. Sie roch, als hätte sie sich eine Woche lang nicht geduscht. Sie war eine tolle Tänzerin, aber ich habe versucht, ihr nicht zu nahe zu kommen, sonst wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes in Ohnmacht gefallen. So schlimm war das, sie stank wie eine dreckige Hure.“--
Ein paar Eindrücke aus dem „geteilten“ Berlin am 2. Juli--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Höre gerade die mp3s von dem PF-Auftritt und stelle fest, dass der Leadgesang mitunter recht grottig ist. Die zweite Wish you were here-Strophe? Ist das Waters? Furchtbar. Money klang gesanglich auch nicht gut – Breathe dagegen schon.
Bei Comfortably Numb klingt Waters auch echt alt. Kurzatmig und überhaupt nicht so bedrohlich wie dieser Part eigentlich klingen soll. Gilmour klingt okay dagegen. Da müssen die Bilder dazu ja gigantisch kommen, dass da einige von dem Höhepunkt reden. Oder war der Rest noch schlechter? Bin mal gespannt zu sehen/hören wie die Who waren. Vielleicht hat otis ja recht.--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.
Green Day--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.