Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
JanPP
ach ja, gibts eigentlich irgendwo mp3s aus London?http://www.bruder-franziskus.de/pinkfloyd/hydepark/
Ich hab mir die runtergeladen und dann remastered………klingt gar nicht so schlecht!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFrankfurter Rundschau ONLINE:
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/kultur_und_medien/boulevard/?cnt=696309
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Aber soweit ich mich erinnere, wurde der Verkaufserlös der Single doch auch für irgendwas gespendet.
Stimmt natürlich. Aber alex8529 meinte ja, dass viele Künstler eine Gelegenheit das Live 8 Konzert nehmen um Promotion zu machen. Sie bekommen zwar kein Geld für den Auftritt, bringen sich aber wieder ins Gespräch und die Verkaufszahlen der Alben explodieren, zumindest für einen kurzen Moment. Und das war bei Elton John ja damals ähnlich.
Wobei man jetzt natürlich darüber streiten kann, welche Künstler (und ob überhaupt) einen solchen Auftritt mit strategischem Kalkül abliefern und welche nicht :rolleyes:
--
JanPPBin ich eigentlich der einzige, der von dem großspurig angekündigten „McCartney & AllStar Band-Finale“ arg enttäuscht war? zum xtausendstenmal Hey Jude, zwar war da wohl Townshend an der Gitarre aber ansonsten musikalisch gar nix, bloß George Michael und eine Mariah Carey mit einem Haufen süßer schwarzer Kinder. na toll.
und ich hatte wenigstens noch Come Together oder sowas erwartet, aber bloß einen Song, und dann auch noch den abgenudelsten?Mich wundert eher, wie man an so einen AllStar Schmonsenz große Erwartungen hegen kann. Vorher hat Paul mit seiner Tour Band doch einen ordentlichen Set hingelegt. Bei Get Back hatte ich das erste mal nach dem Split der Fab Four das Gefühl Paul den Beatle zu sehen und zu hören.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.beatlebumMich wundert eher, wie man an so einen AllStar Schmonsenz große Erwartungen hegen kann. Vorher hat Paul mit seiner Tour Band doch einen ordentlichen Set hingelegt. Bei Get Back hatte ich das erste mal nach dem Split der Fab Four das Gefühl Paul den Beatle zu sehen und zu hören.
Und bei Drive my Car erst !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
beatlebumMich wundert eher, wie man an so einen AllStar Schmonsenz große Erwartungen hegen kann. Vorher hat Paul mit seiner Tour Band doch einen ordentlichen Set hingelegt. Bei Get Back hatte ich das erste mal nach dem Split der Fab Four das Gefühl Paul den Beatle zu sehen und zu hören.
.. darüber hinaus ist der Mann in einem Alter, in dem für andere Essen auf Rädern gebracht wird.
--
songbird.. darüber hinaus ist der Mann in einem Alter, in dem für andere Essen auf Rädern gebracht wird.
Das ist kein Argument !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
pink-niceDas ist kein Argument !
Meine Güte – ich wollte keine Überzeugungsarbeit leisten. Das hat der Mann nicht nötig. Im Vergleich zu den greisen Restbeständen der Who oder dem Altherrenrock von Pink Floyd gibt Paule jedenfalls eine gute Figur ab.
--
songbirdMeine Güte – ich wollte keine Überzeugungsarbeit leisten. Das hat der Mann nicht nötig. Im Vergleich zu den greisen Restbeständen der Who oder dem Altherrenrock von Pink Floyd gibt Paule jedenfalls eine gute Figur ab.
Du redest wie die Musikmags…….Greisenrock……Altherrenrock…….Gerontorock……Dinorock
BTW:…die sind alle nicht mehr die jüngsten und Paule war nicht schlecht,aber mußte es wieder lalalalalaaaa sein ?--
pink-niceDu redest wie die Musikmags…….Greisenrock……Altherrenrock…….Gerontorock……Dinorock
BTW:…die sind alle nicht mehr die jüngsten und Paule war nicht schlecht,aber mußte es wieder lalalalalaaaa sein ?Was hätte er sonst vor dieser Menschenmenge im Hydepark spielen sollen? Hättest Du von Pink Floyd in diesem Moment ein neues Stück hören wollen? Oder von Sting diesen grottenschlechten Scheiss seiner letzten Alben?
--
songbirdWas hätte er sonst vor dieser Menschenmenge im Hydepark spielen sollen? Hättest Du von Pink Floyd in diesem Moment ein neues Stück hören wollen? Oder von Sting diesen grottenschlechten Scheiss seiner letzten Alben?
Die Beatles haben ja wohl noch ein paar andere Kult-Songs.
Und ein neues Stück von Pink Floyd.:confused: …LOGO….mir währ das Herz stehn geblieben.:cool:--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie Beatles haben ja wohl noch ein paar andere Kult-Songs.
nachdem Madonna zur Weltrevolution aufgerufen hat, wäre doch Revolution angemessen gewesen ;)
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529nachdem Madonna zur Weltrevolution aufgerufen hat, wäre doch Revolution angemessen gewesen ;)
Oder bringt Paule keine Lennon-Songs mehr ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceOder bringt Paule keine Lennon-Songs mehr ?
Revolution
Revolution 1
Revolution 9
sind alles Lennon/McCartney Songs
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252alex8529Revolution
Revolution 1
Revolution 9
sind alles Lennon/McCartney Songs
Du weißt schon wie ich das meine !:lol:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.