Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
Sorry. Ich wusste es. Mal wieder Thema verfehlt.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungNicht so schlimm Lucy!
Das hier ist um Einiges schlimmer:
wolfgang923All diese sinnlosen Wertungen… wenn nicht alles übertragen wurde.
Wenn die Spacken in der Volksverblödungsmaschinerie mal etwas mehr aus Canada gesendet hätten und vor allen Dingen Neil Young gezeigt hätten wäre er klar die Nummer 1 gegen all diesen Bombastmüll…
„Four Strong Winds“ einfach genial schlicht mit Gitarre, Harmonica und Pegi an den background vocals…. ergreifend.
Diskutiert ruhig weiter darüber wie alt Dave Gilmour aussieht, ob Robbie Williams noch alle Hoden hat, wirklich essentiell aber das ist doch einfach für den Arsch.
Und Berlin war musikalisch das schlechteste und peinlichste. Wir haben uns mal wieder abgrundtief blamiert. Okay, darauf soll es ja nicht angekommen sein. :)Sinnlose Kritik ohne Verstand! Aber es müüsen auch solche Stimmen toleriert werden, denn Mancher weiß immer noch nicht worum es ging! :rolleyes:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneZappa1Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang irgendwie nicht…. :confused:
nein, nein, nein…irgendwelche potentielle plattenkäufer haben wahrscheinlich Dohertys auftritt gesehen, und sich gedacht, wer so zugekifft auf die bühne tritt, dessen platten kaufen wir nicht. ich hab keine Libertinesplatten, weil ich zu der zeit andere sachen im kopf hatte, aber nach dem artikel im RS und dem auftritt bei Live 8, werden durch mich, die verkäufe wieder steigen. der auftritt von Doherty war zwar scheiße, aber er war wenigstens cool!
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageLucy JordanSorry. Ich wusste es. Mal wieder Thema verfehlt.
und überhaupt:
ein bischen Spaß muß sein….--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Travisnein, nein, nein…irgendwelche potentielle plattenkäufer haben wahrscheinlich Dohertys auftritt gesehen, und sich gedacht, wer so zugekifft auf die bühne tritt, dessen platten kaufen wir nicht. ich hab keine Libertinesplatten, weil ich zu der zeit andere sachen im kopf hatte, aber nach dem artikel im RS und dem auftritt bei Live 8, werden durch mich, die verkäufe wieder steigen. der auftritt von Doherty war zwar scheiße, aber er war wenigstens cool!
gute Entscheidung. Ich kann leider nichts mehr dazu beitragen, weil ich sie schon habe.
Aber schon erstaunlich, dass sich der von dir genannte Grund tatsächlich so auswirkt.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Travisnein, nein, nein…irgendwelche potentielle plattenkäufer haben wahrscheinlich Dohertys auftritt gesehen, und sich gedacht, wer so zugekifft auf die bühne tritt, dessen platten kaufen wir nicht. ich hab keine Libertinesplatten, weil ich zu der zeit andere sachen im kopf hatte, aber nach dem artikel im RS und dem auftritt bei Live 8, werden durch mich, die verkäufe wieder steigen. der auftritt von Doherty war zwar scheiße, aber er war wenigstens cool!
Der kifft nicht, der drückt!
Ein himmelweiter Unterschied!--
Lucy JordanDa wir gerade bei „Pink Floyd“ sind – ich war nie ein Fan, ….
Ich war wirklich hin und weg! Mal abgesehen davon, dass Roger Waters jetzt im Alter so gut aussieht, wie in seinem ganzen bisherigen Leben nicht…Aber das ist jetzt eine völlig unqualifizierte und überflüssige Bemerkung.Bin schon seit Ende der Sechziger Jahren Pink Floyd Fan.
Roger Waters sah immer blendend aus. War bei der Solotour auch sehr überrascht darüber.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Zappa1Aber schon erstaunlich, dass sich der von dir genannte Grund tatsächlich so auswirkt.
ich fand ihn unglaublich. auch wenn das dargebotene ehr mist war, aber wer mit Elton John Children of the Revolution singt und dabei so zugedröhnt ist, dann find ich das klasse. hey, das ist Rock’n Roll.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageNesDer kifft nicht, der drückt!
Ein himmelweiter Unterschied!du kennst ihn also doch?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageKann mir jemand sagen, wer die Band mit den weißen Anzügen in London war? (ich vermute Snow Patrol oder the Killers)
--
Flow like a harpoon daily and nightlyTravisich fand ihn unglaublich. auch wenn das dargebotene ehr mist war, aber wer mit Elton John Children of the Revolution singt und dabei so zugedröhnt ist, dann find ich das klasse. hey, das ist Rock’n Roll.
Aha. Na, wenn Du meinst?
Sehe ich absolut anders.
Wobei der Song ziemlich ok war, keine Frage…--
Travisdu kennst ihn also doch?
Seit Samstag, ja.
--
Travisich fand ihn unglaublich. auch wenn das dargebotene ehr mist war, aber wer mit Elton John Children of the Revolution singt und dabei so zugedröhnt ist, dann find ich das klasse. hey, das ist Rock’n Roll.
Ging mir ja genauso.
Zum einen mag ich ja auch Elton John (nicht alles), T.Rex-Fan bin ich sowieso und Children of The Revolution ist einfach ein geiler Song und dann noch von Doherty gesungen.
Ich war total beeindruckt und auch etwas gerührt.
Hoffe sehr, dass er wieder auf die Beine kommt.Und stimmt, that’s Rock’n Roll
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesSehe ich absolut anders.
aha, und wieso?
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CageTravisaha, und wieso?
Weil ich sowas beurteilen kann.PN folgt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.