Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang irgendwie nicht…. :confused:
Die haben eben 35% weniger Scheiben verkauft als die Woche davor.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungpink-niceDie haben eben 35% weniger Scheiben verkauft als die Woche davor.
ja, aber ich verstehe den Zusammenhang mit Live 8 nicht.
Was haben die Libertines damit zu tun?--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Da wir gerade bei „Pink Floyd“ sind – ich war nie ein Fan, habe sie lange sogar abgelehnt, mag sie heute, vermisse aber nach wie vor ausdrucksstarke Gesangsstimmen – und da hat mich das Live8-Konzert wirklich überrascht und begeistert! Das Alter hat den Herren Gilmour und Waters gut getan – reife, rauhere Stimmen, die deutlich besser eingesetzt wurden! Ich war wirklich hin und weg! Mal abgesehen davon, dass Roger Waters jetzt im Alter so gut aussieht, wie in seinem ganzen bisherigen Leben nicht…Aber das ist jetzt eine völlig unqualifizierte und überflüssige Bemerkung.
--
Say yes, at least say hello.Zappa1ja, aber ich verstehe den Zusammenhang mit Live 8 nicht.
Was haben die Libertines damit zu tun?Na die ham da halt nich gespielt und siehste: Absatz eingebrochen. Selber schuld. Eine Reuinion der beiden hätte Pink Floyd locker in den Schatten gestellt, aber war halt nich.
Das heben sie sich für LiveAid #3 2025 auf! :)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluemick67…aber typisch Frau :lol:
Eben drum! Um Vorurteile zu pflegen! Aber ist irgendwie komisch… Männer wie Pete Townshend und Roger, die als Jünglinge keinen Blumentopf gewinnen konnten, sehen heute im Alter interessant und richtig gut aus.
--
Say yes, at least say hello.mick67Ja, das ist der biologische Vorteil der Männer, manchmal zumindest.
Sean Connery sieht heute auch 1000x besser aus als zu James Bond ZeitenJa, aber ein schöner Mensch, der Dave Gilmour einmal war, sieht heute… eher mässig aus (ziemlich dick und etwas weiblich). Erkläre mir das, wer will…
--
Say yes, at least say hello.Zappa1ja, aber ich verstehe den Zusammenhang mit Live 8 nicht.
Was haben die Libertines damit zu tun?Manche Verkäufe sind dadurch angefeuert worden…andere nicht !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Lucy JordanJa, aber ein schöner Mensch, der Dave Gilmour einmal war, sieht heute… eher mässig aus (ziemlich dick und etwas weiblich). Erkläre mir das, wer will…
Stimmt!
aber vor 3Jahren sah er noch viel schlimmer aus!
(naja etwas dicklich war er schon immer )--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Zappa1Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang irgendwie nicht…. :confused:
wenn das der Junkie ist (der da mal mitgemacht hat)..dann hat eher der an Konsum an *brown sugar* zugenommen.
Herr, hilf!!!
Man kann ja echt alles austesten..aber davon rate ich dringendst ab,und ich plaudere das nicht mal eben so in die Runde.--
Lucy JordanJa, aber ein schöner Mensch, der Dave Gilmour einmal war, sieht heute… eher mässig aus (ziemlich dick und etwas weiblich). Erkläre mir das, wer will…
Alle reden über Gilmour und Waters….schau Dir Rick an !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“All diese sinnlosen Wertungen… wenn nicht alles übertragen wurde.
Wenn die Spacken in der Volksverblödungsmaschinerie mal etwas mehr aus Canada gesendet hätten und vor allen Dingen Neil Young gezeigt hätten wäre er klar die Nummer 1 gegen all diesen Bombastmüll…
„Four Strong Winds“ einfach genial schlicht mit Gitarre, Harmonica und Pegi an den background vocals…. ergreifend.
Diskutiert ruhig weiter darüber wie alt Dave Gilmour aussieht, ob Robbie Williams noch alle Hoden hat, wirklich essentiell aber das ist doch einfach für den Arsch.
Und Berlin war musikalisch das schlechteste und peinlichste. Wir haben uns mal wieder abgrundtief blamiert. Okay, darauf soll es ja nicht angekommen sein. :)--
Man muß immer mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann.pink-niceAlle reden über Gilmour und Waters….schau Dir Rick an !
Doch! Sieht auch noch verdammt gut aus! Nick Mason hat übrigens ein Buch geschrieben über Pink Floyd. Aber das wusstest Du bestimmt schon.
--
Say yes, at least say hello.wolfgang923Okay, darauf soll es ja nicht angekommen sein. :)
Stimmt,und nur das!
Geldof hat immer gesagt, er will soviel Leute wie möglich dabei haben. Und das schafft man nun mal nicht mit kleinen Garagenbands! Das war kein Band-Contest, sondern eine Demonstration! Nicht mehr, aber auch nicht weniger!--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneLucy JordanDoch! Sieht auch noch verdammt gut aus! Nick Mason hat übrigens ein Buch geschrieben über Pink Floyd. Aber das wusstest Du bestimmt schon.
Das kann er vermutlich rückwärts pfeifen;):lol:
--
NesDas kann er vermutlich rückwärts pfeifen;):lol:
Schon seit Weihnachten….ist sehr gut(nur leider in englisch)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.