Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
http://www.bbc.co.uk/music/thelive8event/vote/index.shtml
Abstimmung über die besten Acts bei Live8:
1.Pink Floyd(30%)
2.Madonna(21%)
3.Robbie(13%)Teilnehmer…..46000
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungmeine highlights: the who, robbie, green day und roxy music (viel zu kurz auf rbb)
auch nicht schlecht: pink floyd, annie lennox (schnief)
arg: u2, coldplay, paul mccartney, elton john und viele andere
(kann denn keiner mehr richtig singen?, bei mccartney gings ja am schluss aber am anfang war es kaum auszuhalten das gekrächze
meine absoluten sofort wegzapp kandidaten: brian wilson, duran duran--
Guck mal was Campino dazu gesagt habt.
Zappa hat es zitiert: es WAR eine Demo . Nicht unbedingt ein Rockkonzert.
Da darf auch mal ne Stimme versagen, ne Gitarre..was weiss ich.(aber was Annie betrifft:mitschnief):)
--
Irgendwie war das Live8-Ding Fernseh-mäßig nicht sooo dolle, man hatte gar keinen richtigen Überblick !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Was willst Du auch nen Überblick bei 8!! Stunden behalten.:lol:
--
pink-nice
Abstimmung über die besten Acts bei Live8
1.Pink Floyd(30%)
2.Madonna(21%)
3.Robbie(13%)Teilnehmer…..46000
Un dann Mariah Carey noch vor The Who, Macca und U2?????? :( ach du heilige…
muss englischer Humor seinLIVE8-LONDON
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“So haben die Alben Verkäufe in der letzten Woche angezogen !
(und da sage noch einer Live8 nütze niemanden !)
1 Pink Floyd – Echoes: The Best of Pink Floyd – 1343%
2 The Who – Then and Now – 863%
3 Annie Lennox – Eurythmics Greatest Hits – 500%
4 Dido – Life For Rent – 412%
5 Razorlight – Up All Night – 335%
6 Robbie Williams – Greatest Hits – 320%
7 Joss Stone – Mind, Body and Soul – 309%
8 Sting – The Very Best of Sting & The Police – 300%
9 Travis – Singles – 268%
10 Madonna – Immaculate Collection – 200%
11 Scissor Sisters – Scissor Sisters – 174%
12 Mariah Carey – Greatest Hits – 170%
13 Snoop Dogg – Rhythm & Gangsta – 166%
14 The Killers – Hot Fuss – 131%
15 U2 – Best of: 1990-2000 – 116%
16 Elton John – Greatest Hits: 1970-2002 – 111%
17 Keane – Hopes and Fears – 101%
18 The Beatles – 1 – 71%
19 Snow Patrol – Final Straw – 69%
20 REM – Reveal – 50%
21 Stereophonics – Language Sex Violence Other? – 36%
22 Coldplay – X&Y – 3%
23 The Libertines – Up The Bracket – – (minus) 35%
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-nice
23 The Libertines – Up The Bracket – – (minus) 35%Da verstehe ich jetzt den Zusammenhang irgendwie nicht…. :confused:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102habe mal ne frage, die ist zwar etwas off topic, aber mich lässt das gerade nicht los:
das war jetzt der erste auftritt von pink floyd nach wieviel jahren?
im fernsehen sagten sie der erste seit etwa 20 jahren, aber sie waren doch vor ca 10 jahren in hockenheim, oder? ich brauche antworten!!!
--
whateverbrina!habe mal ne frage, die ist zwar etwas off topic, aber mich lässt das gerade nicht los:
das war jetzt der erste auftritt von pink floyd nach wieviel jahren?
im fernsehen sagten sie der erste seit etwa 20 jahren, aber sie waren doch vor ca 10 jahren in hockenheim, oder? ich brauche antworten!!!
Aber die letzten Tourneen waren alle ohne Roger Waters.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Aber die letzten Tourneen waren alle ohne Roger Waters.
ah, jetzt habe ich es kapiert! danke schön. und das album „division bell“ bzw. das live-album „the pulse“ dann wohl auch, oder?
--
whateverGenaugesagt war 1981 das letzte Konzert von Pink Floyd mit Waters.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueJan WölferGenaugesagt war 1981 das letzte Konzert von Pink Floyd mit Waters.
hier erfährt man einfach alles!!! :lol:
vielen lieben dank an dich und zappa1--
whatever@ brina!:
Den vor etwa 4 Jahren veröffentlichte Live-Mitschnitt der The Wall-Tour 1980/1981 „Is there anybody out there“ kann ich übrigens jedem, der The Wall mag, bedinungslos empfehlen. Für mich die mittlerweile liebste Wall-Version!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.