Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
guenterduddaBryan Ferry’s ist halt für so junge Kücken wie Mongolom nichts.
Witzigstes Kompliment seit langem :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVon einigen Acts, die angekündigt waren, hat man im TV, wohl aufgrund des Überangebots garnix gesehen, z.B.:
Crosby, Stills & Nash
Def Leppard
P Diddy
The Cure
Sheryl Crow
Neil Young
Bruce Cockburn
Tom Cochrane
etc.Wer weiß da näheres?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierVon einigen Acts, die angekündigt waren, hat man im TV, wohl aufgrund des Überangebots garnix gesehen, z.B.:
Crosby, Stills & Nash
Wer weiß da näheres?Fielen leider aus.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaFielen leider aus.
Wirklich schade, hab‘ sie glücklicherweise vor 3 Wochen beim Arrow Rock Festival live gesehen.
Absolut spitzenmäßig!Gibt’s eigentlich irgendwo ’ne Übersicht wer wann wo was gespielt hat?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMongolomWitzigstes Kompliment seit langem :lol:
Stimmt ja auch!
Bei der Übertragung von Won’t Get Fooled Again habe ich mir fast die linke Schulter ausgekugelt! Unglaublich nach Robbie Williams hatte ich den Glauben an die Einspielung verloren. Aber Herbert Grönemeyer war so anständig zu warten. So wurde nichts abgeschnitten. Großartig. Du hättest uns sehen müssen. R.E.M. und andere wurden zum Teil einfach ausgeblendet.@Mongolom:
Übrigens habe ich seit dem 2.Juli 05 den Auftritt von Steve Harley and Cockney Rebel von der Isle of Wight vom 12. Juni 2004. Who Fahnen und auch wir sind für Kenner zu sehen! Es wird Zeit die Sachen für Dich endlich fertig zu machen. (Sorry). Ein Jahr ist schon rum. Die Hoffnung auch the who vom letzten Jahr auf DVD zu sehen steigt! :) ;) :lol:--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.MC WeissbierWirklich schade, hab‘ sie glücklicherweise vor 3 Wochen beim Arrow Rock Festival live gesehen.
Absolut spitzenmäßig!Gibt’s eigentlich irgendwo ’ne Übersicht wer wann wo was gespielt hat?
Ja bestimmt. Von Berlin werden wir den zeitlichen Ablauf gelegentlich posten. Masureneagle hat es aufgeschrieben.
Glückwunsch an Dich für C,S & N! Der Ausfall in Berlin war wirklich schade.--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaFielen leider aus.
Da ist Stills bestimmt wieder zu breit gewesen !
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“MC WeissbierVon einigen Acts, die angekündigt waren, hat man im TV, wohl aufgrund des Überangebots garnix gesehen, z.B.:
[…]
Neil Young
[…]
Wer weiß da näheres?Der alte Neil ist erst als Letzter von allen aufgetreten, so gegen 2.00 nachts. Aber da im dt. Fernsehen ja eh kaum was aus Toronto zu sehen war, kam das nur bei aol. Aber bald gibt’s da ein Archiv :)
(Irgendwo weiter oben hab ich einen mp3-link dazu gepostet)
--
Also das mit Pink Floyd hat geklappt. Und die who haben sich unter anderem wegen den Teenage Cancer Trust auch zusammen gerauft.
Warum darf Ringo Starr bei live 8 nicht mit Paul McCartney spielen?
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.guenterduddaWarum darf Ringo Starr bei live 8 nicht mit Paul McCartney spielen?
Keine Ahnung !
Beim (super) Konzert für George waren sie ja auch zusammen aufgetreten .--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“deckard4x4Der alte Neil ist erst als Letzter von allen aufgetreten, so gegen 2.00 nachts. Aber da im dt. Fernsehen ja eh kaum was aus Toronto zu sehen war, kam das nur bei aol. Aber bald gibt’s da ein Archiv :)
(Irgendwo weiter oben hab ich einen mp3-link dazu gepostet)
Was hat er denn gespielt?
--
It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICKMC WeissbierWas hat er denn gespielt?
Four Strong Winds mit Frau
When God Made Me mit Gospel-Chor (neu, s.o.)
und Keep on Rocking in a Free World als All-Star-Finale.
kein Crazy Horse, kein Fußpedal… aber ergreifend.--
Bisken OT:
Also, da nun ne ganze Anzahl von Leuten gern die DVD haben wollen…wird das langsam doch kostenintensiv.
Daher schlage ich folgendes vor:
Ich schick sie denen, denen ichs eh versprochen habe, und vielleicht können jene dann ebenso nett sein, und wiederum eine Kopie an jemand anderen schicken?Meine Versendeliste sieht so aus:
Hörnchen
pink-nice
Fetenguru
guenterdudda
brinaWär das ok, und im Sinne aller?:)
--
@nes:
bin dabei! und voller vorfreude pink floyd wieder im wohnzimmer zu haben :lol:--
whateverFür alle Neil-Fans da draussen:
http://www.rustradio.org/tracker/download.php/ny2005-07-02.mpg.torrent
ist ein >200mb-torrent des gesamten Auftritts (incl. „Oh Canada“ ;) ) in VHS-Qualität, etwas besser als bei aol--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.