Live 8 – 02.07.2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 1,565)
  • Autor

fetenguru

Seht ihr mich? :lol:

Weltweit rund zwei Millionen Menschen auf Live-8-Konzerten – hier in Berlin

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3212437  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Travisaber nicht in Berlin? was ich gesehen habe, waren Roxy Music noch die bessten, außerdem hatten sie die geilste backroundsängerin.

Travis, hier ging es um höhere Werte. Es war eine

DEMONSTRATION!

--

#3212439  | PERMALINK

fetenguru

Quelle: tagesschau.de

26 Millionen SMS zur Unterstützung von Live-8

Mehr als 26,4 Millionen Menschen haben weltweit übers Telefon SMS-Kurzbotschaften zur Unterstützung der Live-8-Kampagne versendet und damit einen Weltrekord aufgestellt. „Das ist definitiv der größte politische Aufruf, aktiv zu werden“, sagte Ralph Simon, der den Eingang der Botschaften in Philadelphia in den USA koordinierte. „Das beweist, dass man mit dem Daumen einen Abdruck hinterlassen kann, der zu einer Stimme wird, die zu einem Aufruf, die Armut auf der Welt zu beenden, wird.“ Seinem ersten Eindruck nach seien die Botschaften aus aller Herren Länder gekommen, die meisten jedoch wahrscheinlich aus West-Europa.

„Das bedeutet, dass Bono und Bob Geldof in ein paar Tagen zum G-8-Treffen gehen und sagen können: Wir haben die größte Textsammlung der Welt erstellt“, sagte Simon weiter. Der Internet-Provider AOL, der die Konzerte im Internet übertrug, verzeichnete seinerseits einen Rekord: Weltweit verfolgten den Angaben des Unternehmens zufolge fünf Millionen Menschen die Veranstaltungen im Netz und machten die Übertragung damit zur bislang größten ihrer Art.

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #3212441  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

songbirdTravis, hier ging es um höhere Werte. Es war eine

DEMONSTRATION!

oh, das wußte ich nicht. also wie damals bei der LOVE PARADE, aber da waren ja auch so geile backroundsängerin.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3212443  | PERMALINK

sunspot

Travisaber nicht in Berlin? was ich gesehen habe, waren Roxy Music noch die bessten, außerdem hatten sie die geilste backroundsängerin.

Roxy Music könnte ich nicht mal dann gut finden, wenn es die einzige Band auf Erden wäre. Zu schleimig.

--

#3212445  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Travisoh, das wußte ich nicht. also wie damals bei der LOVE PARADE, aber da waren ja auch so geile backroundsängerin.

Ich bin gestern zufällig -hö hö – in den SChlager-Move hier in HH geraten. Das wäre auch für Dich die richtige Kundgebung gewesen!

--

#3212447  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

aber Brian sah gestern, im anzug, doch besser aus, als Pete an der gitarre, oder?

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage
    #3212449  | PERMALINK

deckard4x4

Pete braucht nur eine Gitarre um gut auszusehen.

--

#3212451  | PERMALINK

travis
    a campaign of hate

songbirdIch bin gestern zufällig -hö hö – in den SChlager-Move hier in HH geraten. Das wäre auch für Dich die richtige Kundgebung gewesen!

kumpels waren da, aber soweit habe ich mich noch unter kontrolle.

--

#3212453  | PERMALINK

sunspot

deckard4x4Pete braucht nur eine Gitarre um gut auszusehen.

So ist das :cool:

--

#3212455  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

deckard4x4Pete braucht nur eine Gitarre um gut auszusehen.

Du warst gestern aber nicht vorm fernseher,oder?

--

#3212457  | PERMALINK

deckard4x4

songbirdDu warst gestern aber nicht vorm fernseher,oder?

vorm Bildschirm – wieso?

--

#3212459  | PERMALINK

otis
    Moderator

MongolomRoxy Music …Zu schleimig.

Hört, hört. :confused: :(

--

FAVOURITES
    #3212461  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

deckard4x4vorm Bildschirm – wieso?

na, Deine Einschätzung über Pete ist doch etwas gewagt. Sah irgendwie aus wie eine Figur der Simpsons – der Auftritt war aber ok.

--

#3212463  | PERMALINK

deckard4x4

songbirdna, Deine Einschätzung über Pete ist doch etwas gewagt. Sah irgendwie aus wie eine Figur der Simpsons – der Auftritt war aber ok.

Hab das ganze sogar 2mal gesehen, kann mich allerdings nur noch an die geile Performance und kein Stück an Townsends Klamotten erinnern… war ja auch schon spät;)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,246 bis 1,260 (von insgesamt 1,565)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.