Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
Ich habe leider die ganze Veranstaltung verpasst, weil ich die letzten Tage so dermaßen eingebunden war, dass für’s Fernsehen leider keine Zeit war. Ich habe mir die Sendung auf HR3 auf Video programmiert und dachte da gibt es eine 4-stündige Aneinanderreihung von Höhepunkten und nicht immer ewiges Warten, Interviewen und Berlin in voller Länge. Schade, war vieles was ich gern gesehen hätte nicht dabei. Paule und U2 mit Sgt. Pepper war ein guter Auftakt, Coldplay mit Ashcroft eine echte schöne Überrasschung, Micheal Stipe war schwach bei Stimme und die Deutschen waren so halbwegs okay. Habe aber auch noch nicht alles gesehen und viel vorgespult.
Eine Frage: Kann mir jemand, der den gestrigen Tag so ziemlich komplett mitgeschnitten hat, eine Kopie der Aufnahmen machen? Biete dafür natürlich gern Tauschmaterial! Über PNs würde ich mich freuen!
Und Pete und Rog zusammen mit Whitey und Minchella muss ich sehen! Bei Whitey kann ich mir 100% vorstellen, dass das geil kam, aber Minchella ist für mich ein dermaßen Entwistle-untypischer Bassist, dass ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Lasse mich aber gern eines besseren belehren! Und Pink Floyd hätte ich auch schon gern gesehen. Und den ganzen Rest auch! :)--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVerliebt-in-Berlin…und bei Roxy Musik genauso gelangweilt auf Toilette ist wie ich.. wir standen vor der ersten Videoleinwand, rechts neben dem Bierpils.. achje.. und ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen.(
frauen, die sich bei Roxy Music langweilen, gibt es hier nicht!
nein, vielleicht gibt es ja jemanden, der jemanden kennt, der weiß, das jemand sie kennt. viel glück!--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas CagesongbirdErnsthaft?? Ich habe da eher Mitleid empfunden…kann man den Mann nicht mal in Ruhe lassen? In jeder Karaoke Bar Griechenlands habe ich bessere Versionen von Good Vibrations gehört.
„God Only Knows“ muss man einfach einmal live gehört haben! Danach konnte er alles bringen – egal!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Fetenguru“God Only Knows“ muss man einfach einmal live gehört haben! Danach konnte er alles bringen – egal!
Warst Du live dabei?
--
Ja, ca. 150 m von der Bühne entfernt, mitten in der Sonne!
--
Cool. Auch wenn ich das Programm aus Berlin überwiegend mässig fand.
--
Travisfrauen, die sich bei Roxy Music langweilen, gibt es hier nicht!
Hier, ich! Langweilen ist noch geprahlt, Fluchtreflex passt schon eher…
--
dabei war Roxy Music mit Abstand das beste, das ich gesehen habe…
--
Tja, was will man machen! Lobdon war so kurzfristig leider nicht möglich! Meine Schwester war drin in London, wir standen ständig in Telefonkontakt! Das war besser als nix!
--
NiteOwldabei war Roxy Music mit Abstand das beste, das ich gesehen habe…
Aber doch nicht gestern, oder?
--
songbirdAber doch nicht gestern, oder?
doch. Ich habe allerdings auch wenig gesehen, fast alles andere fand ich aber so schlimm, dass ich weitergezappt habe…
--
Was hat Roxy Music eigentlich noch gespielt?
Im Fernsehen hat man ja leider nur „Jealous Guy“ gesehen.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Es waren 3 Songs…wenn ich nur die Namen wüsste! „Jealous Guy“ war allerdings der Beste!
--
NiteOwldoch. Ich habe allerdings auch wenig gesehen, fast alles andere fand ich aber so schlimm, dass ich weitergezappt habe…
90 % fand ich auch schlimm. Grundsätzlich sind diese Veranstaltungen ja aber sehr amüsant anzusehen und wenn ich in Berlin wohnen würde, hätte ich mir das auch mal live angeguckt. Die meisten greisen Musiker bekommt man ja ansonsten um diese Zeit über die Jahre nur häppchenweise bei Gottschalk zwischen Wunderkindern und eierbalancierenden Baggerfahrern geboten.
--
MongolomHier, ich! Langweilen ist noch geprahlt, Fluchtreflex passt schon eher…
aber nicht in Berlin? was ich gesehen habe, waren Roxy Music noch die bessten, außerdem hatten sie die geilste backroundsängerin.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.