Live 8 – 02.07.2005

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 1,565)
  • Autor

sunspot

BullittIch glaube das Gegenteil ist der Fall. Wenn ich mich so weggeschossen hätte, wären Pink Floyd vielleicht ein echtes Erlebnis gewesen :lol:

Ok, der Punkt geht an dich :lol:

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3212347  | PERMALINK

pink-nice

atom The Who und Pink Floyd haben einfach ein belangloses, nichtssagendes Set hingelegt. Die Scissor Sisters und Velvet Revolver waren musikalisch einfach grauenhaft.

Du findest DSOTM und WYWH eh nicht so dolle…….dann ist klar das dich das Konzert auch nicht gerade anmachen konnte.
    Das waren gute bis sehr gute Versionen die sie gebracht hatten !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3212349  | PERMALINK

atom
    Moderator

pink-niceDu findest DSOTM und WYWH eh nicht so dolle…….dann ist klar das dich das Konzert auch nicht gerade anmachen konnte.
    Das waren gute bis sehr gute Versionen die sie gebracht hatten !

Im Vergleich zur letzten gemeinsamen Tour aber schon wesentlich schlechter.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3212351  | PERMALINK

pink-nice

atomIm Vergleich zur letzten gemeinsamen Tour aber schon wesentlich schlechter.

Auf keinen Fall!
    Hab genügend Boots aus der Zeit !

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #3212353  | PERMALINK

atom
    Moderator

pink-niceAuf keinen Fall!
    Hab genügend Boots aus der Zeit !

Ich kram gern meine Tapes von der 77er Tour raus und hör mir das nochmal an.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3212355  | PERMALINK

pink-nice

Aha……zuerst soll es bedeutend schlechter sein und nun mußt Du dir erst die Tapes durch hören?

BTW:sag mir dann aber bitte nicht irgendetwas von wegen „druckvoller“
    das kann man auf Boots eh vergessen !

--

#3212357  | PERMALINK

sunspot

Btw, wieviele Jahrzehnte haben die nicht mehr alle zusammen gespielt? Da Vergleiche zu ziehen ist doch sowieso Quatsch, wie soll das bitteschön funktonieren? :confused:

--

#3212359  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

wer zur Hölle sind eigentlich die „Scissor Sisters“?? Mal abgesehen davon, dass der Auftritt indiskutabel war, habe ich von denen noch nie was gehört…

Who und PF: also bitte, alte Menschen spielen alte Melodien, was will man da erwarten… Und als Fan ist man zu einer objektiven Aussage sowieso nicht in der Lage.

--

#3212361  | PERMALINK

sunspot

NiteOwlWho und PF: also bitte, alte Menschen spielen alte Melodien, was will man da erwarten…

Musik, die auch nach mehreren Jahrzehnten noch zu begeistern weiß.

NiteOwlUnd als Fan ist man zu einer objektiven Aussage sowieso nicht in der Lage.

Schließ doch nicht von dir auf andere :rolleyes:

--

#3212363  | PERMALINK

pink-nice

NiteOwlUnd als Fan ist man zu einer objektiven Aussage sowieso nicht in der Lage.

Doch !
    94 waren sie schlechter und 89 besser, wobei sie jetzt unter Zeitdruck spielen mußten.

--

#3212365  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Weiß sowieso nicht recht, was jetzt der Vergleich von gestern und 1977 soll.
    1977 waren sie perfekt aufeinander eingespielt, für meinen Geschmack vielleicht sogar zu perfekt. Große Überraschungen gabs nicht (ausser vielleicht das fliegende Schwein). Trotzdem gehört das 77-iger Konzert bis heute zu meinen Konzert-Highlights.
    Und gestern ist ne Band aufgetreten, wo 20 Jahre Funkstille geherrscht hat zwischen Waters und dem Rest, und es hat trotzdem funktioniert. Und das sehr gut.

Campino hat ja im Interwiew immer wieder betont: „Leute, denkt immer dran, ihr seid heute nicht auf einem Rock-Konzert, sondern auf ner Demo.
    Also, wenn mal was nicht so klappt, der Sound mal nicht so toll ist, ihr die eine oder andere Gitarre oder Stimme nicht so gut hört, dann seid nicht sauer, darum gehts heute nicht“.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3212367  | PERMALINK

beatlebum

NiteOwl

Who und PF: also bitte, alte Menschen spielen alte Melodien, was will man da erwarten… Und als Fan ist man zu einer objektiven Aussage sowieso nicht in der Lage.

Habe das als nicht Fan und mittelalter Mensch ohne große Erwartungen verfolgt und fand es gelungen. Spannender wäre es natürlich gewesen, Pink Floyd hätten Punk Rock gespielt.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #3212369  | PERMALINK

fetenguru

Highlights:

Brian Wislon
    Audioslave
    McCartney
    Robbie Williams
    Green Day
    Wir Sind Helden

Flops:

Söhne Mannheims
    Coldplay (leider!)
    BAP

…und vieles vieles muss ich mir noch einmals ansehen bzw. habe ich noch gar nicht gesehen!

--

LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
    #3212371  | PERMALINK

beatlebum

Zappa1Und gestern ist ne Band aufgetreten, wo 20 Jahre Funkstille geherrscht hat zwischen Waters und dem Rest, und es hat trotzdem funktioniert. Und das sehr gut.

So habe ich das auch gehört.

--

Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.
    #3212373  | PERMALINK

sunspot

beatlebumSpannender wäre es natürlich gewesen, Pink Floyd hätten Punk Rock gespielt.

:narr:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,201 bis 1,215 (von insgesamt 1,565)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.