Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Live 8 – 02.07.2005
-
AutorBeiträge
-
JanPPzweifellos!? hast du die weisheit gepachtet?
ich würd ja eher The Who und Macca anführen, aber bitte, wenns zweifellos ist…kannst Du lesen ?
das ist von einer Floyd-Seite !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungDa kommt der würdige Abschluss eines grandiosen Konzertmarathons: Neil Young!!
--
@firecracker: sooo toll waren Doherty und Elton John auch nicht.
den preis für die beste kollaboration bekommen von mir sowieso U2 & Macca mit „Sgt. Pepper“ vor Coldplay & Ashcroft mit „Bittersweet Symphony“.Fetenguru
…den christlichen Fundamentalisten Naidoo verzeihe ich den Veranstaltern allerdings nicht!hi hi, da hat Phoenix Gott sei Danke nach London umgeschaltet… :lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Four Strong Winds – hach, das hab ich ja seit ‚The Last Waltz“ nicht mehr gehört…
--
pink-nicekannst Du lesen ?
das ist von einer Floyd-Seite !!
ach so, ich dachte das war nur das „geil“-Zitat.
@fetenguru: was war denn eigentlich so schlimm an Naidoo? schlechter als die hosen gehts doch eh nicht!
Zappa1hi hi, da hat Phoenix Gott sei Danke nach London umgeschaltet… :lol:
…und ich kam nicht raus aus der Menschenmenge! :mad: Nicht einmal zum Bierstand um zu „Vergessen“! :rolleyes:
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stonebrina: Ashcroft jetzt auf ARD…..
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102JanPP@fetenguru: was war denn eigentlich so schlimm an Naidoo? schlechter als die hosen gehts doch eh nicht!
Für die Hosen muss ich mal eine Lanze brechen: Die waren gut! Schon immer! Gell, Franz?!?
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' Stone
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
neil, schön. :)
--
Ashcroft ist auf ARD
--
jimmyjazzneil, schön. :)
WO ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Naidoo übrigens kann nicht singen, ebenso seine Mitstreiter, die Texte sind das Unterste und seine Ausstrahlung ist zum speien! Persönliche Abneigung gepaart mit Erz-Katholizismus – Sorry da hat er verloren!
--
LARS ist nur eine Abkürzung: Like A Rollin' StoneFetenguruFür die Hosen muss ich mal eine Lanze brechen: Die waren gut! Schon immer! Gell, Franz?!?
Die Hosen waren natürlich gut. Die Hosen sind immer gut.
Das waren sie immer und bleiben sie immer. :)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102GRRRRRR. aol is anti mac os 9 :o
„You are using an Internet Explorer browser that is not supported. Please download a new version of IE.“
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.